2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Daher bleibe ich übergeordnet Short orientiert.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...apan-shut-as-bonds-retreat
Übrigens heute um 20 Uhr Fomc Protokoll, oft ist das bei den Amis ein Gamechanger, sprich leitet oft Konsolidierungen ein...
Der UDD/Yen aktuell über 1,12 von 1,02...ich frage mch wie lange der hohe Dollar noch gut geht, letztendlich sind die Verschuldeten Länder in Dollar verschuldet, im Grunde wäre also ein hoher Dollar Gift für die Aktienmärkte, aber seit Trump Präsi wird ist das wohl nicht mehr (aktuell zumindest) der Fall...aber ich befürchte lange wird das nicht mehr gut gehen, sollte der Dollar noch weiter zulegen, stärker werden...
cosmopolit schrieb in #27773 : wmfe
Dein Tipp war Bombe Heute morgen gekauft bei 0,83 verkauft bei 1,70 Suuuper.
Mit solchen Aussagen solltest Du besser vorsichtig sein, denn alle Trades des Tages sind bei HSBC einsehbar... auch die außerbörslichen. Du hast Dich wohl vertippt und meintest wahrscheinlich "verkauft bei 1,10".
1,70 geschrieben habe noch nie auf Währungen gesetzt ist ja auch an der Stückzahl zu sehen,Neuland für mich.Aber dennoch nett das du deine Zeit einsetzt meine Trades zu kontrolieren kenne dich aber garnicht dennoch darft du mir gerne den nächsten Tipp geben,ich warte!
Hab mal die letzten Jahre 1 Tag vor und 1 Handelstag nach Thanksgiving gesichtet.
Lt. Statistik grüne Tage. Also morgen doch 10800?
Bei Hsbc kriegt man die manchmal nicht verkauft ,im Dirkthandel
besonders wenn Gewinne drauf sind
wie kann das sein wenn der Dollar weiter steigt ist das nicht gut für die US exporte kann dort einer licht in die sache bringen
Gold. Dollar Dow zinsen
Wirtschaftsdaten heute: US-Erntedankfest-Futures arbeiten, JP-EK-Manager fällt leicht, DE-BIP und IFO vormittags, nachmittags DE-IFO, ..
DAX aktuell: schwarze Linie bei 10800, bin oberhalb long, unterhalb short ...