2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Um der Wahrheit Platz zu geben, auch ich bin überrascht, wie die Geld-Spritzen von Abe Shinzo wirken. Bin kein Wahrsager, aber die 20000 sind im Visier der Bankster .. Anbei Chart von Anfang dieser Woche:
Schwarze Linie bei 1.1300 - oberhalb long, unterhalb short ..
Ich habe damit kleine aber sichere Gewinne gemacht.
2. Folgreorder ist sehr gut. ich nehme je nach Vola 11 bis 22 cent auf den EK drauf und das gewinnt sehr oft.
Also jeder selber sein System finden und evtl. hier EK und AK nennen.
Nur Meldungen und fremde Prognosen reinsetzen ist wenig hilfreich ...
V G
http://de.investing.com/economic-calendar/
USA: Rohölbestände steigen um 8,4 Mio Barrel auf 434,1 Mio Barrel ...........!!!!!!!!!!!
RohstoffWTI Öl 08:04:11 50,79 $/Barrel -0,55%
25.2. 16:32 - Echtzeitnachricht
und wenn es nur zur Selbstreflexion der eigenen Strategie dient.
Das Forum hier ist, so wie jetzt, ist nice.
Aber ich gebe Dir recht, nicht alles was man liest nützt einem Selbst. Aber vllt dem Anderen ;-)
Deutschland: GfK-Konsumklima für März steigt auf 9,7 Punkte. Erwartet wurden 9,6 Punkte nach 9,3 Punkten im Vormonat.
Deutschland: Erwerbstätigenzahl im Januar +1,0% (+412.000) auf rund 42,5 Mio, nach einer Zuwachsrate von ebenfalls 1,0% in den Monaten Oktober bis Dezember.
vor 7 Min (08:00) - Echtzeitnachricht
Das scrollen hat schon so manchen genervt HiHiHi ..... ;-)
V G
Leider kann ich bei meinem Broker den NK nicht traden. Short würde mich schon jucken. Aber hätte hätte ... Japankette ;-)
Hatte Tr. SL bisher immer nur bei Aktien udn ggf. längerlaufenden Scheinchen eingesetzt, auf die Möglichkeit das im Daytraiding zu machne bin ich gar nicht gekommen. Mal drüber nachdenken, hat halt -wie ihr geschrieben hat - vor udn nachteile (weniger gewinn aber auch weniger verlust).
Viel Erfolg Leute!
Wer weiß wo das heut wieder hinläuft
Aber eines is mir (als Mäuschentrader *g*) wichtig.
@stoppi: Je nachdem, wie du dein persönliches Trading durchführst, kannst du den Verlust so weit minimieren, dass selbst wenige Punkte Gewinn, wenn konsequent durchgeführt, auch helfen, gut zu fahren.
Hab's schonmal geschrieben:
Ich geh immer ovn Prozent vom Tradingdepot (auf Tagesbasis) aus. Alles andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Hab unter dem angehängten Link mal was zusammengestellt - ausgehend von 10k "Spielgeld für die Zockerei".
Steter Tropfen höhlt den Stein und wenn du im Jahr 50 Trades mit 5 Punkten machst, hast du 10% Gewinn (in dem Beispiel). Ich hab's bis 100% von xls ausrechnen lassen. 500 Trades mit 5 Punkten Gewinn (nach Spread & Co.) und du hast im Jahr deinen Einsatz verdoppelt. Das ganze kannst du natürlich ad infinitum ziehen - höherer Einsatz, mehr Punkte, die ganze Latte an Möglichkeiten eben.
http://www.ariva.de/forum/...LD-EURUSD-JPY-513751?page=64#jumppos1614
Wir sind nach wie vor in der ungebrochenen Aufwärtslinie mit Unterstützung bei 11000 ..
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage