2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
R: 300, 330, 350 (KO-Killer), 368 (Hoch), 385, 400, 430, 450, 484, 500
S: 280, 265, 245 (TT), 225, 220, 185 (rlp), 170, 153/150 (Gap / KO-Killer)
Mehr wenn nötig ;o)
Die Morgenposis sind per Trail zu 304 bzw. 313 entsorgt worden. Bin flat mit Aussicht auf Kaffee ;o)
11:00 - Echtzeitnachricht
Bin dennoch sehr zufrieden mit dem Frühdeal, soll reichen.
Habe noch einen Außentermin und schalte mich mal ab.
Werde irgendwann später nach Möglichkeit nochmal reinschauen, ansonsten wünsch ich Euch viel Erfolg heute und vorsorglich ein schönes WE!
13:00 - Echtzeitnachricht Jandaya
PS: Wochenende :-)
vor 1 Min (13:00) - Echtzeitnachricht
LI325 ca. 44 kommt die nächste (wie vorhin), wenn und überhaupt und so
Ich bin da skeptisch. Zuviele Unsicherheitsfaktoren, die einen am kommenden Montag morgen böse erwischen könnten, wenn man die aktuellen Hochs kauft.
Ich stelle mich auf Kurse unter 11.300 (besser knapp über 11.200) ein. Sollte es anders kommen, ok.
Für 11.400 liegen schon Sell Limits bereit!
Wenn kein Riesengap mit Systemausfall & allem Pipapo kommt, waren es heute (einen gezogenen SL der letzten Posi eingerechnet) > + 1,3% des Tradingkontos, gemessen am Stand heute morgen. Ja, ich hatte schon bessere Tage & ich hoffe, dass dein Tag heute auch bedeutend besser war als meine unfruchtbaren Versuche, das Bierchen füs Wochenende zu ertraden.
war doch für nen coolen daytrader der simpelste tag überhaupt.
rto 285 - 20 pkt.
dann long tf / long 50% retracement vortag + orb oben zur resist von heute morgen. wenn man kess war kommte man das shorten bis zur 31x
130 pkt ohne wirklichen druck.
statistisch machen die amis heute noch einen grünen. nächste woche dann eher eine rote tendent.
long 317
Real World, you know?!
Wenn am Sonntag in Washington ein Sack Reis umfällt, kannst du CT in die Tonne klopfen.
Deswegen keine Ambitionen, übers Wochenende long zu sein.
Aber jeder, wie er mag!
wenn du fundamental ne posi ist, kommt sie eh früher oder später da an, wo sie hin soll