2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber vielleicht ieg ich komplett falsch, ich richte mich tagtäglich nach den Bewegungen, "Prophezeiungen" selbst für die folgenden 3 Tage sind so dermaßen schwierig geworden, dass ich es gleich lasse....!
Ich finde es jedenfalls sehr begrüßenswert, dass der "L&S-Taxschwachsinn" übers WE im "Echthandel" sofort egalisiert worden ist und wir letztendlich von der Basis Freitag ausgehen konnten.
Im fallen bin ich rein.
Uns viel Glück, 20 Punkte könnten es schon mal sen.
19% Depotzuwachs.
War ein super Montag an der Börse.
Bin gespannt was passiert wenn die USA auf macht.
Bis Morgen oder so :-)
Euch viel Glück - ich bin flat
Viele haben (im LS-TC) Dax Putten von L&S ausserbörslich gekauft. L&S muss sich ja ein goldenes Näschen verdient haben ;-)
Zum Glück hab ich ein paar L&S-Aktien als lgf. Invest im Depot...
Wie schauts bei Euch aus? Wie seid ihr momentan positioniert?
Mal sehen... biji & spass haben heut ja ordentlich abgeräumt - Congrats, ihr 2 beiden!
Blick auf den Schard sagt: Immer noch Gezuchtel, Dachsine wartet auf die amizahlen um 14:30.
735/40 zwar ein mögliches Longsignal aber ob ich mir das antue, weiß ich ncoh nicht. Ebenso unten bei ca. 707 nen SI-Signälchen, welches mit Bruch der GD200 unter 700 halbwegs bestätigt wäre. Aber: Man muss nicht alles traden - mal sehen.
DJ und Nikkei sind auch ohne Aussage... coinflip würd ich sagen, mit gaaaanz leichter Abwärtstendenz...
Bin noch in meinem put XM5FE0 zu EK 1,02€ drin...
Relativ unentschlossen mit eher leicht negativer Tendenz und enger Range!
Wenns also pressiert, muss man wohl wieder schnell den Finger auf dem Knopf haben....
@BiJi Spass und Co
wenn ihr jeden Tag mehr als 100 Punkte macht und eine gute Trefferquote habt, erhöht doch einfach die Positionsgröße dann seid ihr nach kurzer Zeit am Ziel und habt den Rest des Tages frei.
Bin mal gespannt was gleich die Amis machen.