2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Modigliani hat mit Herzblut gemalt, es wäre wohl angebracht,sich mit diesem Maler näher zu beschäftigen.
SL steht bei 781,5, über ca. 805 leg ich noch einmal (mit engem SL) nach. Schaun mer mal, dann seh'n wir weiter.
Die 805er wird allerdings unter 782 rausgenommen, dann wird neu gewürfelt.
Macht auch heute wieder 1300Euro (davon wie immer im Gewinnfall 10% für wohltätige Zwecke). Habe gestern einen Bericht über Kohlearbeiter in Manila gesehen. Die verdienen mit der ganzen Familie 1-2Euro am Tag und haben nur eine Lebenserwartung von 45 Jahren. Einfach traurig sowas - Kinder mit 5 Jahren suchen rostige Nägel in der Kohle um diese als Altmetall verkaufen zu können ...
- Zeitnah zu posten
oder
- Bildchen zu posten, wenn was "offen" steht (man z.B. am Fon war, Einstieg schon gepostet... sowas eben)
oder
- nicht zu posten, weil es nicht nachvollziehbar ist.
p.s.: Der SI geht schnell in den MäuschenSL oder fliegt bei 77 per aktuellem SL (je nach Bewegung werd ich evtl. dann auch wieder auf LI "umstellen"...
industrie und konsum pusht dann den dax noch hoch
Kann ich aber gerne nachreichen, habe nichts zu verstecken ;)
leider nur im 5er valide und daher lasse ich es. Erholung auch zu dynamisch.
Werde mich vermutlich gleich ärgern aber mir jetzt noch den Tag zu verhageln - keine Lust.
Zumal ich übergeordnet mit steigenden Kursen rechne.
Nächster LI bei ca. 848 - je nach Schwung. Dazwischen is eher Schiebezone. Dann wieder bei über der 885 (autsch, mein Kopp). Aber so weit isses noch nicht, Bulle und Bär ringen noch um die Deutungshoheit, wobei der Bär gerade wieder die Oberhand gewinnt... 786 is der MäuschenSL - und ich wundere mich, dass er noch steht *g*
@321crv: Zeitnahes posten wäre noch schöner :o)
*grübel*
SL auf 95 gehoben, check!
LI bei 48 eingegeben, check
Gesamtposi wird dann mit 815 abgesichert - noch ungechecked aber geplant.
OK, Dau & Dachsine, mein PLan steht, haltet euch dran, verdammt nochmal!