2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich warte eben nicht auf den EINEN Trade - dafür hab ich zu wenig Ahnung von Wirtschaft, Börse und dem ganzen Gedöns & zu wenig Geld, um den Markt zu beeinflussen...
SI in Vorbereitung - Finger is schon am Abzug ;o)
da ich aber so gut gefahren bin mit vw aktien hab ich dankend abgelehnt und denen gesagt die sollen in alle eingeschickten fahrzeuge spucken .
hoch lebe die deutsche wirtschaft und mein call auf porsche und vw :D
ach ja bin short mit ko 11.025
p.s.: SO 56 (die 63er & 55er) - kein neues Tief, 200er GD wieder "drin", im 1er über ema9 und nciht wirklich Dynamik aufgekommen. Senti zwar auf "meiner" Seite gewesen - aber ich verfolge nun mal meinen Tradeansatz, auch wenn's manchmal tut.
Meinem Depot tut's gut, dass ich nicht auf meiner Meinung beharre - die paar Trades, die "besser" als MäuschenSL ausgegangen wären, hätten nicht gereicht, um die Trades, die dann voll gegen mich gelaufen wären, zu kompensieren.
Nach meiner Elternzeit seit August habe ich (trotz der Tradingpause von nem Monat dazwischen) 8,3% vom Tradingdepot (Ausgangswert 10.08. 8:oo Uhr, Stand jetzt) geschafft. Das reicht mir vollkommen aus, da es stressfrei (is mehr Arbeit mit SL is Mäuschenplus, TeilVK, Trail etc; stressfrei im Sinne von "OK, is im Plus, Arsch lecken") ertradet war.
p.p.s.: LI in Vorbereitung... ca. 70
Bin übrigens noch flat, bislang nur Signälchen & die auch noch z.T. widersprüchlich. Ich geh jetzt erst mal Middachessen long^^