2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Aber da wir hier weder bei Wünsch dir was, noch aufm Ponyhof sind, gibt's noch die Möglichkeit über 865 pro-LI zu gehen.
Aktuell gerade SI 53 mit bereits stehendem MäuschenSL (SL war zu Beginn 65 - mit "drehen" auf LI). Unter ca. 817 (mit Bestätigung 810) wird ausgebaut.
Ich setze nen LI bei 86 (kleine Posi) mit SL unterm Tief und bereite mich mal seelisch und moralisch auf die Mittagspause vor ;o)
Was der eine versteht, kann beim anderen schon eine unüberwindbare Hürde bedeuten.
Einmal seitwärts, bitte. SI86 nicht bedient, 5er mit longsignal seit 5 vor halb, neuer Angriff aufs TH...
Na gut, LI 31... MäuschenSL
Wieder nicht den Schwung mitgenommen... Eieieiei... LO & SI (37) mit SL 65 (s.#505)...
Congrats!
Lustig ist, dass mit dem kleinen Peack eben auch der LI 66 (mit 66,49) aktiviert wurde. Das häte ich billiger (und schon im PLus) haben können ;o)
Den Trade hab ich mir mal aufgeschrieben, der wird in ner ruhigen Minute mal analysiert!
S Short
I In
O out
Mäuschen iss immer nah dran ;) oder wir am Mäuschen LOL (laughing out loud)
VG (viele Grüße)
Opti (Optionimist2012)
;)
MK = Mischkurs
MäuschenSL bedeutet (bei mir *g*) Ein SL der knapp im Plus liegt.
"SI 817 Mäuschen SL beim MK" bedeutet also, dass ich bei 817 short gegangen bin und den Stop Loss leicht im Plus beim Mischkurs gesetzt habe (vorher (s. #505) war ich schon SI gegangen)