2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
bei second hand dealers kann das geschehen.. zb. heute 14:30 traffic im nano bereich..dealer kommen mit dem quoten nicht nach! (Kurslücke) , kommt jetzt der kurs von unten zurück, an sl, kann zum nächsten kurs ausgeführt werden und der kann darüber liegen..
Noch ein bisserl "Dazzi-time" und kurz vor Schluss wieder etwas zurück, und schon steht der Dax da, wo er um 08:00 Uhr stand.....
40 min. verbleiben noch.............
Gehts am Montag nicht etwas runter, sondern startet gleich wieder mit einer Übertreibung, haben wir das nächste echte Gap!
Bankster haben also heute bei mir den Anschlusstreffer geschafft :-(!
Wünsche ein schönes WE!
für die Longies schon gestern ;-)
Ich war leider (oder zum Glück) ab 16:00 zu ner Party, deshalb alles vorher glattgestellt. Ich hätte sonst wahrscheinlich wie BiJi geshortet!
Also alles gut
Schönes WE Euch allen ...
- Peak nach wie vor 9800 bis 10200
- aufgrund des letzten Verfalls (72%) ist für die Stillhalter der Bereich 9250 - 10600 interessant
- Put/Short überwiegt ..
- 197000 Calls stehen 275000 Puts gegenüber ..
Seit Erstellungsdatum: DAX 11800 --> 9700 : -18 %
http://www.wikifolio.com/de/ETFTURBO
Fed? zins anheben trotz arbeitsmarkdaten!? ja möglich, dafür aber als Present QE 4, wäre genialer schachzug! zinsan-einstiegs-debate wäre erledigt, die bänkster würden Doppelt profitieren, Money for less, und den zinsanstieg können Sie gleich an die kreditnemmer weiterreichen, und auch der sparer würde davon profitieren.
Australia 200 & FTSE 100, Rohstoffe zeigen erste stabilisierungstendenzen.
Ich kann es nicht besser. Und ich finde es sehr (emotional/ mental) schwierig und ambitioniert mit dem Geld von Freunden und Bekannten/ Verwandten zu traden, gerade, wenn man erst einmal mit seinem eigenen Arsch an die Wand kommen muss. Aber der Bisherige Verlauf entspricht eben nicht dem eigenen Anspruch. Die Erstemission war am 18.08.2015, also auch keine Wertsteigerung von knapp 12%, sondern eben, wie zu lesen, - 14,41%.
Die Realität zeigt die Wahrheit. Auch der Vergleich mit dem Dax mit -18% hinkt, denn egal ob er hoch oder runter geht, mit den entsprechenden Scheinen kann eben in beide Richtungen ein Gewinn erzielt werden.
Das soll kein Bashing sein, die Zahlen sind nachprüfbar und Lo-sh wird sie auch kennen. Anhand der von lo-sh geposteten Trading-Strategien bzw. Posis habe ich auch vertrauen in ihn und darin, dass er seinem eigenem Anspruch für das Wiki gerecht werden kann. Es stößt mir auf, wenn die anhand von Zahlen nachprüfbare Realität beschönigt dargestellt wird.
Lieber RSI, ich habe Fakten dargestellt und keine Beschönigungen. Alle Trades sind ja im Wiki für alle einseh- bzw. downloadbar. Die Werterhaltung bzw. Zuwachses des Wikis entsprechend meines Anspruchs ist für mich vorrangig. Der Hauptteil des Verlustes liegt, wie schon früher dokumentiert, in einem, von Wikifolio nicht erklärtem oder ausreichend beschriebenen Prozesses zwischen Quote und Limit Trading. Danke jedenfalls für dein Vertrauen. In diesem Sinne nochmals mein Satz aus meinem letzten Posting "Sieht gut aus, dass es wieder aufwärts geht und wir in ruhigeres Fahrwasser kommen .." Weitere Anfragen gerne per Boardmail ..