2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
bin gsepannt!
es geht angeblich natürlich um die ukraine krise aber auch um syrien und was man auch vl erwarten kann, dass die sanktionen gegen russland besprochen werden, die wirtschaft macht großen druck auf Merkel und Co!
sie h so aus als würde man putin jetzt in de po kriechen, weil man gemerkt hat, dass diese unnütigen sanktionen nur den amis helfen!
sollten die sanktionen gelockert werden müsste die märkt auch deutlich anspringen!
außerdem denke ich auch nicht das rwe etc den dax weiter oben halten kann: )
die verosrger steigen wieder stark an und die sind meisten die ersten die einem trend folgen bzw auslösen!?
Also Rettung mit Steuergeldern - Pleite gehen geht nicht!
Das hat also nichts mit dem Dax zu tun. Deine Schlussfolgerung ist also falsch.
...gefallen. Er wartet jetzt auf die ihm genehme Antwort im schräd von Mike. Erinnert mich irgendwie daran, dass man solange zwischen den Zeiteinheiten switcht bis die Kerze endlich die richtige Farbe hat....:-).
ich bleib dabei kurse machen die nachrichten!!
Grundsätzlich zur US-AL Rate. Wenn der ADP Report vom Mittwoch mit 200.000 geschaffenen Stellen stimmt, dann müsste nach meiner Milchmädchenrechnung die US-AL Rate unter 5 % rutschen. Das würde zuerst ein Riesen-UP bedeuten und dann ein Down, weil die WS-Indianer sich zuerst freuen und dann die Furcht vor der US-Zinserhöhung kommt. Also, wird spannend .. ;-)
Ich schalte alle SLs aus und nur die TPs lasse ich arbeiten ... So schont man die Brieftasche vor den Bankräubern ... ;-)