Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
ironie off...
hier muss nur wieder eine kleine news kommen und die 2,75 wird pulverisiert. hier müssen nur käufer auftauchen, die endlich das wahre potential von evo erforscht haben und bemerken, dass der kurs auf diesem niveau immer noch jede menge rendite erhoffen lässt etc. etc. "auf jeden fall"...ist mal überhaupt nichts an der börse.
es kann selbstverständlich auch noch einmal eine etage tiefer gehen, aber genau wissen tut das niemand, auch du nicht robin...
Nur eben unter enormen Kauf- Volumen..also garnicht erst aufgefallen..
Dann gehts nämlich einfach weiter so;)
Schön wärs ja!
@goldenstar: man kann nicht 100% davon ausgehen, dass es ohne rücksetzer aufwärts geht, aber sicher ist eben nichts an der börse. evo hat zuletzt nachrichten geliefert, welche den fantasiemodus gezündet haben und das kann uns, untermalt mit weiteren news, durchaus ohne rücksetzer vorantreiben. beispiele für solch ein szenario gibt es en masse. da wurde permanent auf tiefere kurse gehofft, die aber nicht kamen. und plötzlich war der wert 200-300% gelaufen. warum sollten nicht auch wir uns in solch einer aufwärtsspirale befinden. ich hätte nichts dagegen, zumal es die bären derzeit wirklich schwer haben.
stellt nur ein kleines Hindernis dar, kein Vergleich mit denen die wir die letzten Wochen durchstoßen haben. Ich denke angesichts der relativ guten Zahlen heute bei Konkurrent Morphosys stehen die Chancen gar nicht so schlecht noch grün zu schließen. Und selbst wenn nicht mache ich mir keine Gedanken, wir haben die massive Unterstützung bei 2,60 € im Nacken und der Aufwärtstrend ist intakt.
gen Süden..
leider den Zug erst bei 2,70 genommen, wobei dieser anfänglich mal seit ca. 2,10 beobachtet wurde & dann verschwand die perle für einige zeit aus meinen augen..
Ja, habe mir einiges an Geld zusammn kratzen können,
nach dem im Januar die neue Wohnung und Hochzeit
kamen, war es nicht mehr ganz so einfach, n bissle
Kapital aufzufinden! & nun sollte es dann hoffentlich
doch nicht zu spät gewesen sein mit 2,70 :)
Sind schon wieder bei 2,65 vielleicht jetzt nochmal gegen die Grenze!
Schön wärs jaja:)
BlackRock Advisors (UK) Limited London | Kapitalmarkt | »Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen Evotec AG DE0005664809 | 03.05.2013 |
also keine Panik Leute.
Zu unterschreiten um ne Verkaufswelle aus zu lösen, haben sie sich kräftig vertan!
Hehe, dass würde für noch mehr Aufwärtstrend sorgen:)