Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Wollt damit nur sagen, das es wohl nur ganz wenige wissen wann und ob und evtl...
Eine MS-Zahlung kommt...
Gruß
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Montega-AG-Kaufen-2444939
"Innerhalb der nächsten 18 Monate rechnet Evotecs Vorstand mit dem Eintritt von mindestens drei Produktkandidaten aus bestehenden Forschungsallianzen in die klinische Entwicklung. Diese Ereignisse lösen hohe Meilensteinzahlungen aus und sind durch den Zuwachs an klinischen Pipelineprojekten in besonderem Maße bewertungsrelevant.
...
(1) Janssen wird seine präklinischen Studien mit NR2B-selektiven NMDA-Rezeptor-Antagonisten voraussichtlich in H2 2013 abschließen. Bei Nachweis bestimmter präklinischer Eigenschaften der Medikamentenkandidaten wird die zweite Tranche der Upfrontprämie in Höhe von 6 Mio. USD fällig werden.
...
In 2013 werden fast sämtliche Meilenstein- und Upfrontzahlungen in der zweiten Jahreshälfte anfallen. Nach einem verlustreichen zweiten Quartal rechnen wir infolgedessen mit einer signifikanten Verbesserung der Bruttomargen und operativen Ergebnisse in den Geschäftszahlen für Q3 bzw. Q4."
fast bis zur 200er konsolidiert und schon geht es weiter. genial. jetzt noch ne meldung und heute abend gewinnt der fck 2:0, das wär's. ich weiss, ich träume manchmal zuviel...
geht es aus und Hoppenheim ist am Boden...
Hopp steigt aus dem Fussballgeschäft aus und investiert in Evotec....
so wird es kommen
wenn nicht....dann
Sehe ich richtig das heute jemand 25000 Stück gekauft hat? Auf welcher Basis wurde die Entscheidung getroffen? Long term? News? ...
wenn es nur seitwärts geht ... wenn man den kursverlauf der letzten tage so beobachtet, könnte man einen kursausbruch vermuten, aber weiss, vielleicht doch nur ein hinterhalt ... die letzte, kleine kursschwäche hab ich leider versäumt, da ich auf einen tieferen kurs gesetzt habe ... aber vieleicht doch noch ein paar stück kaufen? hm
Wenn man jetzt nachkauft, sollte man auf jedenfall noch was zum nachkaufen haben um bei negativem Ausschlag nochmal nachlegen zu können.
( denke ich )
Schönes We!