2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
1.Liga sind in meinen Augen, prinzipiell Bänkster und Insider, mit denen haben wir hier selten bis gar keinen Kontakt und wenn, dann sind sie noch seltener in der Rolle des Helfers.
@Saku: Ipson schwingt sie, hoffe aber deinen Hüften gehts auch gut :-)
...es sind wohl eher meine Hüften gemeint, aber macht euch keine Hoffnung, bin ein Mann, fand nur den Avatar so cool, ...macht gute Laune ;-)
Haste dir schon mal überlegt, CFDs bei CC zu traden? Hab dazu mal was geschwurbelt:
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-493047?page=826#jumppos20667
@ipson: Versuch's mal mit dem cfd-Demokonto.
Aber da ich mir heut unsicher bin und das Wetter auch verdammt schön, möcht ich mir das heut nicht vermiesen. Auch Öl wäre noch heiß, so einen +6$ Tag wie vor kurzem traue ich unserem schwarzen Gold durchaus ein weiteresmal zu, sofern das Internet zustimmt.
Ich warte erstmal bis am NM, vielleicht hab ich nach dem essen mehr verlangen den Knopf zu drücken.
Aktienwerte alle in der Norm - Öl'linge rot, alles andere eher tot.
Danke für die nette Aufnahme bei euch :-)
nee, spass. ganz normal,es dient ja nur für meinen beruf ;-)
ohne diese sachkunde dürfte ich keine finanzanlagen mehr vermitteln und da ich gerne vl-fonds mache oder fondsriester (für wen es passt), brauche ich diesen titel ;-)
Wesentlich heute ist, wie die Amis auf den chinesischen Hindeburg reagieren .. Der Dow könnte etwas nachlassen im Laufe seiner heutigen Amtsgeschäfte ..