2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
lueley schrieb:
BEI WTI 69,56 (th) und 69,68 im Blick haben, drüber Platz bis 70,12, wäre das 23er vom tief gestern und dem hoch am 21.11
kurzfristig tänzelt er auf der aufwärtslinie hoch...könnte bei erreichen der 70,00 erstmal eine entscheidung geben....im 1er chart.
Wenn ZE, dann gehe ich davon aus, da Du nicht dauernd vor dem Rechner sitzen kannst, handelst Du den Tages- oder 4 Stundenchart aber dann musst Du mindestens alle 4 Stunden oder am Ende jeden Tages dich vor den Computer setzen. Um dir über die letzte Kerze dein Urteil zu bilden, und zu entscheiden ob die Annahmen bei Eröffnung des Trades immer noch zutreffen und Du dich aktuell immer noch für einen Einstieg entscheiden würdest um dann zu entscheiden wie es mit dem Trade weitergeht, SL, etc.
Wenn Du News handelst musst Du jederzeit an den PC gehen können, wenn Du investierst bist, oder Du gehst nur ran wenn Termine anstehen und nimmst die Ausschläge mit OCO-Orders mit und bist dann wieder flat.
Wie dein HS aussieht würde mich interessieren, es gibt ja tausende Ansätze.
Normal handle ich sonst nach dem 4 Stundenchart
LI 964 von heute morgen noch drin
LI 903 (1/4) noch drin
LI 934 noch drin (bin am überlegen, was mitzunehmen)
Dazwischen immer mal wieder Kleinviehmist eingesammelt.
Die 970/975 sind nun interessant (Stundenkerze - fallende Linie bisher 1x befingert). Dann die 990+2 von denen der Impuls runner ausgegangen ist.
Dann die heutige Morgenlatte inklusive der Psüscholoogischen Marke bei 10.ooo
Dann hätten wir noch das ATH.
Dann schaunmermal dann sehmaweida!
Spekuliere spätestens auf Aprall bei 9996. Nächste Woche dann über die 10k