2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Tradeabschluss... LI 828 (gestern , wie gepostet) LO 850 per TP (gestern eingegeben) automatisch, da bis eben in Besprechung... CRV war nicht so gut wie sonst aber, hab ich gestern ja auch gepostet, der Trade war ein "Unfall" *g*
Bin flat und geh man wieder eine rauchen... danach wird wieder geschaut, was so geht, aber tendenziell (kurzer Blick auf den Schard... *grübel*denk*) ist gerade Long on - auf Indikatoren wie den RSI scheißt Dachsine momentan offenbar...
Deswegen ist der Markt für Trader nichts. Die Übertreibungen nach oben sind nicht zu kalkulieren.
Aber du machst ja alles richtig und damit die mega Kohle.
2. Der Markt is super für Trader, die sich an Marken einkaufen.
3. Hab ich verschiedene Zeitachsen, mit denen auch Shorttrades erfolgreich sein können und es sind - kannste gerne alles nachlesen (Über MM & RM hab ich auch genug geschrieben)
4. Poste ich auch Verlusttrades, so sie denn anfallen.
5. Mach du dir keine Sorgen um mein Depot.
Und hier kommt noch Onkel sakus Lieblingstipp: Nimm beim Aufstehen die Füße dazu. Dann fällste nicht gleich frontal aufs Fressbrett, dein Tach is nicht von Anfang an im Arsch und deine Mitmenschen haben wenigstens ne klitzekleine Chance, dir nicht gleich von vorne herein auffe Eier zu gehen!
zu #2 hab ich schon mal was geschireben:
"Nachvollziehen kann das Geschehen anner Börse kein Mensch. Wer das behauptet ist ein Lügner, so einfach isses. "Mit dem Markt gehen" kann nicht so schwer sein, wenn ich das (meist) hinbekomme.
Ich hab dazu mal geschwurbelt: http://www.ariva.de/forum/...unserer-Pensionen-446744?page=0#jumppos9 ... drie Posts später hab ich's dann aufgemalt. Aber verlangt keiner, dass ich das auch noch tanze *gg*
Ich könnt' auch mit ner Analogie dienen - ein weiteres tolles Thema, dass aber keine Sau versteht: Frauen!
Wenn du inner Disse bist und aussiehst wie ich und trotzdem die hübscheeste Frau dort anbaggern willst, obwohl sie dich nicht ein zweites Mal (also sie hat dich schon mal gesehen) länger als 0,0021 Sekunden in deine Richtung geschaut hat, dann issas Vergeudung von Ressourcen, sie anzutanzen oder anzusprechen ganz einfach.
Hat die Lady dich hingegen angeschaut und dir sogar schon zugelächelt, dann kannste hingehen und wenn du dich nicht all zu dämlich anstellst (oder den allerplattesten Spruch verwendest) isses vollkommen wurschd, über was ihr redet, es läuft einfach.
... dann lauf einfach mit! ;o)
... aber einige wehren sich, "mitzugehen", selbst wenn die Dame euch an den Ohren (die ihr bei ihr in Schenkelhöhe vergraben habt, weil eure Zunge gerade ... "beschäftigt" ist) nach oben ziehen will. Das versteh ich net - aber, ich sag's immer wieder, da bin ich auch einfach zu doof für!"
http://www.ariva.de/forum/...mmer-am-Ball-436964?page=183#jumppos4586
Vom Profit könnte Russland auch 3 Jahre lang verschärfte Sanktionen verkraften ...
Und dann gammelst du superreicher Trader unter uns Sterblichen in Foren ab ...
2. Ich zeige dir anhand von Posts, dass es einige gibt, die im aktuellen Markt Gewinntrades fahren - sowohl mit short als auch mit long.
3. Du gehst nicht auf die Argumente oder Trades als solche ein sondern fängst an, unqualifiziert über Reichtum oder Weihnachtsmänner zu reden.
Ist es meine von deiner abweichende Meinung, mit der du nicht umgehen kannst oder was genau is dein Probelm?