2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
der euro geht in meine richtung,alles gut ;-)
und der dax will auch hoch hinaus :-D
das sieht wie eine Übertreibung aus. Die Antizykler freuen sich.
Putin könnte schon mal langsam wieder Shorts aufbauen und mit "Verschärfungen" der Krise Geld verdienen ...........
die Vola ist immer noch knackig, kommt sie noch etwas runter, könnte es tatsächlich ne schöne Jahresendrally geben.
Was wohl Helmut Schlesinger dazu sagen würde ....
die Frage nun: wohin bricht der DAX aus? 50:50?
wie stehen eure Wahrscheinlichkeitsfühler?
C YA!
Die Banken werden mit Geld geflutet. Und die Ivestmentbanker können nach Belieben bilanzielles Windowdressing betreiben.
Was würden wir mit 500 Mrd Euro zu 0,5% Zinsen (oder noch weniger Zins) machen???
Was wollen die Anleger an der Seitenlinie dann tun? Mit Zinsmurmeln spielen???
Der nächste Schuss ist gesetzt .....
Im Rausch kann man dann auch nichts mehr erkennen. Selbst Putin verschwindet irgendwo im Nebel .....
Ich begebe mich am NM von der blau-weisen Hauptstadt dann in euer oranges Nachbarland für die nächsten 4-5 Tage ein bisschen entspannen. Die Angst das ich was verpasse ist gering und auch meine Invests sind alle rausgenommen (bis auf die dicken langfrist Brummer eben)
Activision Blizzard schaffte die Wiederbelebung von World of Warcraft und ist heute schon saftige 8-9% im Plus. LPKF hat sich ebenfalls wieder knappe 2 Euro hinauf gehantelt. Voest langsam aber sicher am steigenden Ast. Soweit alles paletti.
Auch nicht schlecht EUR/JPY zum zusehen... Zumindest spannender als die KonstrukteursWM in der Formel 1... :-)
Euch jedenfalls ein schönes WE und viel Glück bei euren Invests und Zocks ;)