2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-493047?page=767#jump18901535
kann keine Bilder posten im Moment.
SKS sieht für mich vollständig aus, Trigger wurde durch Bruch Nackenlinie aktiviert.
Ziel Kopf - Nacken nach unten, sollte also noch ein paar Pünktchen runtergehen.
Ansonsten errechnet müsste es so auf 9350 - 9360 gehen.
Senti stützt uns ^^ (also für Short)
Ja, leider hätte ich mich schon früher an Euch wenden sollen. Ja ja, hätte hätte..... jetzt ist das Geld weg :-(
Wieder von vorne!
Ich wusste gar nicht, dass der Dax schwer zu handeln ist. Oh man, ich war ständig im Dax.
Was ist denn z. B. einfacher zu handeln?
Was bedeutet: Risiken klein halten und Gewinne laufen lassen? Ich dachte oft, es läuft und dann doch nicht.
Wundere mich, dass ihr das nur nebenbei macht. Dachte ihr verdient alle Euer Geld damit. Mmmmhhhh...
ich rate dir, finger weg vom dax am anfang ok?!
du kannst den eurobund oder eurostoxx traden am anfang, aber mit den kleinesten positionen damit du erstmal ein gefühl dafür bekommst.
da deine nerven jetzt durch die verluste angeschlagen sind, handelst du im stress. vergiss den gedanken das geld wieder reinholen zu müssen!
neutral traden bedeutet, mit deiner vergangenheit abzuschließen und von null zu beginnen.
ein sehr guter tipp von mir wenn du keinen index traden möchtest, fange mit faktorscheinen an ;-)
vor 2 Min (10:25) - Echtzeitrating
Goldman Sachs stuft den europäischen Automobil- und -zulieferersektor von Overweight auf Neutral ab
vor 3 Min (10:25) - Echtzeitrating
Goldman Sachs stuft den europäischen Nahrungsmittel- und Getränkesektor von Underweight auf Neutral hoch
Goldman Sachs stuft den europäischen Chemiesektor von Neutral auf Underweight ab
Goldman Sachs stuft den europäischen Telekommunikationssektor von Underweight auf Overweight hoch
vor 4 Min (10:25) - Echtzeitrating
links Fdax recht CAC 40 future Verlauf gleich
Danke dass Du das mit uns teilst!