2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich bin nun mal nicht tolbis Ansicht - sollte aber nach seiner Aussage die Ansichten der CT-Gemeinde um Schäfermeier "blind" übernehmen, weil der ja schließlich so erfolgreich ist. Um dem ganzen nun Fakten statt Bla-Bla folgen zu lassen, bat ich um Ein- und Ausstiege. Und um das klar zu sagen, ich gönne JEDEM hier jeden Tag ausschließlich Gewinne - und selbstverständlich auch denen, die nicht meiner oder deren Meinung ich nicht bin!!!!
Meine Bemerkung zielte also einzig darauf, dass ein Schäfermeier keinen Trade ohne SL oder ohne Trail machen würde, und ich mich nun sehr wundere, dass tolbi mir/uns raten will, nach Schäfermeier zu traden, aber selber eine seiner ersten Regeln - SL - nicht beachtet. Ist doch ein Widerspruch, oder?
D azzi wird sich beruhigen, bei mir iss Tolli übrigens schon lange ausgeblendet (IGNORE)
Damit lebe ich ganz gut ;-)
Nun wär wohl ein Long fällig ???
Wieder mal ohne mich Bären ... Oder soll ich vlt. doch ?
Nur soviel in deine Richtung: ich widerspreche weder dir noch Mike in Sachen News versus Kurs, denn auch ich sehe das en gros so wie ihr. Aber wenn du mich bei Mike schon gelesen hast, weißt du, dass ich eben auch Ausnahmen zu erkennen glaube - siehe Bsp. ZEW - siehe Herdentrieb derjenigen, die ZEW-News lesen und deswegen Aktien kaufen. Darüber lässt sich gerne trefflich streiten - du wirst für beide Positionen Gegner und Befürworter finden - und ich bin bestimmt kein Missionar - und kann andere Meinungen gut stehen lassen. Also geschenkt! Gehandelt habe ich dann übrigens nicht ZEW, sondern die Kursbewegung.
Was ich allerdings problematisch finde, wenn jemand daher kommt und behauptet, alles wäre sonnenklar, very easy und umstößlich so zu traden, weil ein Mr. X das in seinen Seminaren so gesagt hat - dann hält sich derjenige aber nicht mal die SL-Regel!
Mike, der nun wirklich ein alter Hase ist und ganz sicher sehr erfolgreich mit seiner Strategie, ist deutlich zurückhaltender in seinen Aussagen als tolbi.
Hier darf JEDER gerne handeln, wie oder was er will. Und nochmal, ich gönne JEDEM hier die größten Gewinne! Wir gg die Bankster - das ist ja lo-sh Devise. Das passt!!! Ende OT!
und Tolli eben auch!
Weil: Jeder trädet nur für sich, da iss mir das sch.. egal, ob und wie oder wonach man dies tut.
Also ENDE ;-)))
Bin long bei kk 466 rein und VK 474 TP raus -ANGST!
Ende OT mit dir!