2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
FRANKFURT (dpa-AFX) - Kurz vor Veröffentlichung des EZB-Stresstestes wächst die Nervosität in der Finanzbranche. Die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete am Freitag unter Berufung auf einen Berichtsentwurf, dass europaweit 25 Banken durch den Gesundheitscheck durchgefallen seien. Die Europäische Zentralbank (EZB) wies den Bericht zurück. "Alles zu diesem Zeitpunkt ist Spekulation", betonte das Institut in Frankfurt am Freitag. Die finalen Ergebnisse gebe es erst an diesem Sonntag, nachdem der EZB-Rat sie beschlossen habe.
Ein Schelm wer da Böses denkt so kurz vor dem Wochenende.!?
EZB-Chef Draghi: Die Erholung in der Eurozone hat etwas an Schwung verloren
vor 3 Min (16:52) - Echtzeitnachricht
Alles nix ernsthaftes hier..bissel hoch...wieder runner....
errinnert mich irgendwie an Fasching...."nach vorne ,nach hinne , nach links un nach rechts..." na ja ist ja bald der 11.11. wieder...:)
Gleich wird sich´s zeigen , ob noch was passiert, wie bereits zuvor gesagt. Alla gut !!!
1 Träde heute mit + 18 Points
leider nur 500 Stck. genommen also eff. 8 Pkt. Gewinn
Schönes WE Euch ALLEN
dpa-AFX
Frankfurt (dpa) - Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben den zuletzt guten Lauf am Freitag zum Kassemachen genutzt.
Damit setzen sie auf Sicherheit: Mit dem Ergebnis des europäischen Bankenstresstests und der Zinssitzung der US-Notenbank Fed werfen zwei wichtige Ereignisse ihre Schatten voraus. Der besser als erwartete GfK-Konsumklimaindex half den Notierungen nicht.
dpa-AFX
Eher abwarten und ...
Leider keine Traute mehr für short gehabt.
Alles Gut, bis Montag ?
Dann Kräftige Bewegung - aber ohne mich ;-)
Getreu nach Lo-Sh Regel: an solchen Tagen Automatik raus oder sogar PAUSE machen ...
N 8
Quelle: Cortal Consors Daily News 24.10.2014
"wenn also DJ stark zulegt, GDAXi hockenbleibt, dann wäre ein Long übers WE überlegbar .. "
lo-sh #17229 wird wohl richtig liegen.
Schönes WE
Jetzt kann ich meine Family morgen wenigstens einladen, als Entschädigung, dass ich heute noch mal zurück bin an den Rechner. Einer muss ja das Geld verdienen.
Ciao.