2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wendepunkt 16450 - oberhalb long, unterhalb short ..
VG
ich hoffe du entschuldigst dies lo-sh ^^
http://www.ariva.de/forum/...e-DAX-daily-440278?page=968#jumppos24206
So ein Wüstling! Da hät ich auch mein Geld zur Route 55 nach Wullowitz bringen können.
Wiedem auch sei...
Öl läuft nachwievor. Bin gespannt was sich da tut, wie ja schon von den Saudis verlautbart verkraften sie die 80$ (wie die Amis ja auch). Werde auch mal meine News durchchecken und mich dann zum Frühstück wieder melden ;)
schwarze Linie auf 1.2640 - oberhalb long, unterhalb short ..
Hintergrund meiner Frage, bei dieser Volatilität vernünftig mit SL zu arbeiten, finde ich äußerst schwierig. Wie löst du das Problem? Konsequent Einstiege Ausstiege SL und TP?"
Anmerkung:
Grundsätzlich muss man die Bankster wie eine Mautstelle behandeln. Man weiß, in Italien oder Österreich zahlt man Maut, aber man kommt zum Ziel. Dies ist an der Börse naturgemäß ebenso. Wenn das 1. Mal der Short per SL gezogen wird, dann geht er meistens das 2. oder 3. Mal. In diesem Falle sind die gezogenen SLs die Maut, die man zahlt, um zum Ziel zu gelangen.
Die TPs ergeben sich bei mir entweder über die Widerstandslinien, sollten die nicht erreicht werden, dann über die Moving Averages, die durchbrochen werden.
Gutes Gelingen.
5-er Chart:
Periode 15: High und Low, Einstellung Smoothed ..
Periode 50: HLC/3, Einstellung Smoothed ..
lag teilweise ganz schön unter Wasser-----puhhh.....
SL bei 8830.
Anmerkung: Wenn der Bankenstresstest, Verkündigung Ergebnis am Sonntag, gut ausfällt und Mario D. keine defekten Unternehmensanleihen diese Woche gekauft hat, dann wird der EUR wieder steigen.
--------
DAX Tagesprognose:
1. Es zeichnet sich ein bärischer Keil ab, was den Anstieg vom Vorwochentief eigentlich schon jetzt als Zwischenintermezzo vor weiteren Jahrestiefs entlarvt.
2. DAX beginnt heute schwächer, am Abendtief bei ca. 8850!
3. Von 8850 bestehen nochmal Anstiegschancen bis 9000, max. bis 9125.
4. Wird die Anstiegschance bei 8850 nicht genutzt, so gibt der DAX wahrscheinlich direkt bis 8585 nach. Auch von 8585 bestehen nochmal Anstiegschancen bis 9000, max. aber bis 9125.
5. Unter 8570 könnte es vorzeitig Richtung 8150 fallen.
Quelle godmodetrader.de
Das Paar hatte einen starken Boden bei 1,2625 am 10 Oktober, ist dann 260 Punkte auf
1,2888 gegangen und jetzt wieder an der Marke. Klar gab es noch die 1,2505 etwas tiefer, aber um heute an der 1,2624 kurz long zu gehen juckt mich schon.
Manchmal EMA 38 und 200 und Fibonacciretracements.
Dies ist der 4 Stunden EUR/USD, die Unterstützung bei 1,2624 zu sehen meine ich.
Und Rocco hat 8850 gemeint zum Start, sieht etwas beser aus, 8891.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage