2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Also alles in Butter ?
Eher ne allgemeine Übertreibung - oder ?
Also ich warte wie immer auf den Downer ;-)
die anderen laden ab, nehmen Gewinne unterhalb der 8900 mit, weil sie wissen,dass die 8900 kommen soll.
Mal sehen, wie das ausgeht.
Sentiment ist short, D´AZZi Time ist ... also, auf was warten die noch?
ich träde einfach nur noch
zur Zeit zwar eher schlecht, aber das wird wieder besser ;-)
Heute 3% runter, morgen 3% rauf, dann wieder 2% runter ... und zur Erklärung füttert man uns mit "Nachrichten", um uns beibringen zu wollen, warum gestern richtig war, was heute schon keinen mehr interessiert. SAP Mist, IBM Mist, Apple Supi, China na ja ... etc etc ...
Ich staune nur noch ... und versuche ebenfalls, das Denken und das "nach dem Warum fragen" auszuschalten.
D AZZI, sprachlos!
bin ebenfalls nervös, werde wohl mal pausieren, dann werden die Bänkster ohne mich klarkommen müssen ;-)))
Im Moment ist Träden ein schwerer Job und sehr RISK
Ich als Gegner der SL Taktik setze diese nun oft ein, dennoch ab und an Miese wegen schlechtem Einstieg !
Allen weiter trotzdem Ville Glick und massig Euronen .................
ich Blödmann weiß genau das Du es besser kannst, aber ich versuche es trotzdem immer wieder gegen den Strom ;-)
Man lernt so lang man lebt
Bis morgen dann
8838 eingestoppt, 8885 raus und morgen neuer Tag.
Feierabend, bis denne.
Bisher wurde jeder SL gnadenlos abgeholt, anscheinend ist wirklich nur noch Sichtfahren angesagt und jedes bisschen an Gewinn mitzunehmen. Für mich als eher behäbiger Trader extrem schwierig.
Ein Normalbürger, also Aktienneuling, der das Treiben mal ein paar Tage lang verfolgt, wird doch davon Abstand nehmen - nehmen müssen, statt -wie von den Finanzakteuren erhofft - mit all seinem unverzinsten erspartem Geld einzusteigen. Kopfschüttel...
Allen Glückauf trotz alle dem!
Ich will seine 8.150 (diese Woche noch) sehen ...
Nun aber Schlusss für heute