2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wednesday, 15 October 2014
Event: Governing Council meeting of the ECB in Frankfurt
Time: 9 a.m. CET
Last modified: 17 May 2013, 11 AM CET
Wednesday, 15 October 2014
Board member: Mario Draghi
Event: Introductory speech by the President at 7th Statistics Conference organised by the European Central Bank in Frankfurt, Germany.
Time: 9 a.m. CET
Venue: European Central Bank, “Eurotower”, Conference Room CIV, Kaiserstraße 29, Frankfurt
Contact number: Stefan Ruhkamp, ECB Global Media Relations, Tel: +49 69 1344 5057, e-mail: Stefan.Ruhkamp@ecb.europa.eu
Last modified: 2 October 2014, 9 AM CET
übers handy m.ariva geht nix, keene postnr. angezeigt, keen melden od. bewerten, einfach nix
iss aber auch net wichtig für mich
bin weiter short eingestellt BASTA ;-)
oder glaubst du im ernst die banker lassen sich das shortgrillen nicht entegehn!
Fazit Long
Ergänzung dax über key Level Long drunter geht es wieder auf 9700 (nebenvariante :-))
Lets get Geheimnisse.
Inwiefern das für Gewisse Unternehmen/Personen bei uns förderlich sein wird, wird sich erst Jahre danach zeigen, nämlich dann wenn wieder Skandale aufgedeckt werden und wir den nächsten FinanzMin. haben.
Wer diesen Herrn nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_J%C3%B6rg_Schelling
Alleine die berufl. Karrierebahn sagt doch schon einiges aus, insb. letzte Instanz vor dem Amtsantritt.
Noch was zur ÖVAG:
51,6 % – Volksbanken Holding eGen
43,3 % – Republik Österreich
3,8 % – DZ Bank AG
0,9 % – Raiffeisen Zentralbank Österreich AG
0,4 % – Streubesitz
Grüne Jahre sieht sie selten, warum auch. Wenn sie nicht Jahr für Jahr Ihre Auslandsfirmen/sitze verkaufen würde, wäre es sogar noch roter.
V wie Verstaatlicht, haben wir damals alle geschrien, heute habens anscheinend wieder alle vergessen!
Alles egal wie es scheint.
ich hab keine richtige Meinung. Bin erstmal flat.
Die 8800 scheinen gehalten zu haben. Die Unterstützung seit dem Tagestief von gestern hat gehalten.
ist diese shortralley nicht genial?
ich nehm die gewinne immer gleich mit und jeden tag geht es weiter runter.
Durch Urlaubsvertretung und Krankenstand... :-(
Bin nur in Aktien drin, wurde gepostet:
Aurubis + Bilfinger im Plus :-)
Gazprom +- 0