2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ist der Support nicht bereits drei mal angetestet worden, so wie ich das sehe ist dieser Support, kein Indikator mehr dass dieser hält.
Ich gehe von einem weiteren Einbruch auf 8.850 bzw. 8.650 Week Sicht.
Hoffe ich liege falsch
das habe ich heute schon 2mal gemacht und einmal vom pivot nach unten. exit war die 8990. da warte ich dann nicht sondern gehe erneut rein, sollte sie brechen. das waren insgesamt knapp 100pkt mit dem hin und her. wenn es mit bricht gibt es ja immer noch einen sl.
@flochista
wieso ist er kein support? heute hat es gehalten. was ja erstmal positiv ist. ansonsten gibt es noch die 8900, drunter wird es schwierig.
da indikatoren nachlaufend sind, sind sie eher im großen timeframe heranzuziehen. das bringt mir (erfahrungsgemäß) im daytrading nicht viel und wenn, sind die einstiege verspätet.
nun das zweite problem ist die fundamentalanalyse von ger und us. die meiner meinung nach immer mehr auseinander driftet. was der dax macht, wenn der spx wieder hoch zieht oder weiter korrigiert, weiß kein mensch. aber der dax steht gerade wesentlich schlechter da als der spx.
So oder so, Mittagspause.
hatte die 9060 als res auf dem Schirm. Jetzt Entweder bis ca. 9035 und wieder hoch, oder es bildet sich eine M-Formation und wir testen nochmal die 9000
(und dann nach unten auflösen, so mein Wunsch ^^)
http://thepatternsite.com/aedt.html
im Dax aus.
wenn keiner was schreibt, mach ich halt weiter. :o)
leider ungünstiger Einstieg: KK 9.012
Aber es ist noch nicht fertig nach Unten!
Setze VK TP 8.955
Allen ville Glick noch ;-)
Hauptsache dat Geld stimmt am Ende .....
Mein Einstieg iss leider selten optimal, gefühlte 80 % geht es in die andere Richtung.
Daher: GEDULD
Das hab ich gelernt, aber manchmal siegt doch die Gier!
Wir als Tiem? Na ob das gut wäre?
Bis später
TP hab ich jetzt noch bei mir 9010
dann auch den letzten Short glattzustellen. Wer weiss was die heute Abend 20 Uhr aus dem Hut zaubern (oder auch nicht)
Dafür läuft es janz jut ;-)
Short geht immer, manchmal aber eben nur langfristig.
Hier hatte Jemand vor kurzem die 9.400 short lange im Bestand, nun ist die Posi dick im +
Also GEDULD hat oberste Priorität