2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
im öl beginnt die verunsicherung für die anleger und abschütteln der sl's ;-)
Sofern wir nicht drüber/drunter gehen werd ich mir wohl nichts überlegen. Tendenz geht bei mir so langsam ins bullishe über.
Tagesprognose:
1. Fällt der DAX unter 9368 (Nachbörse war schon bei 9327), aktiviert sich ein kurzfristiges Ziel bei 9276.
2. Ab 9276/9280 ist mit einem Aufbäumen der Bullen zu rechnen (=TRADERS DREAM auf Ebene Tag). Wie weit das dann tragen wird, muss man beobachten.
Erste Ziele = 9370, 9425 und 9525/9550, später auch 9650 und 9825 sowie 9900.
Alternative 1: Vorzeitig bullisch wird es über 9520. Dann fällt die Zielzone 9276/9280 weg.
Alternative 2: Unter 9270 ist mit einem panikartigen Rutsch bis 9000 und 8800/8900 zu rechnen.
Quelle godmodetrader.de
Fazit: Bei 9280 gibt es keine kleinen Entscheidungen! Genau hinsehen!
14:30 EUR EZB Pressekonferenz
das wäre dann bei 77,xxxxx
@10pkt. schau mal wie lange der mist da schon relevant ist. ist natürlich auch immer ein wenig glück dabei, aber ohne diese linie hätte ich jetzt nicht so richtig gewusst wo ich einsteigen soll
gute trades
zum einen liegt das am fracking und zum anderen sind zu wenig abnehmer vorhanden, sodas die lager übervoll sind :-)
die strichellinien selbst eingezeichnet oder sind das die dreiecksmuster von cmc?
momentan gehts ein bissl hoch,aber bei ölwurde schon viel gelockt, trend ist abwärts ;-)
kannst ja meinen chart kopieren und verbessern wenn du magst ;-)
Dann einen DAXcall TD1EEX mit Basis 9155 für 1,94 bei 9340, etwa zu früh. Rocco sagte, die Nachbörse wäre gestern bei 9327 gewesen, hatte der DAX kurz unterschritten.
Es gibt auch die fette Rutschgefahr unter 9280 bis 8900...
Doch die Saisonalität spricht nicht dafür, es sollte der Boden sein im DAX.
Nun, in einem Wikifolio will ich mir keine Hasadeuraktionen leisten und viel zu enge Scheine kaufen. Basis 9155 ist weit genug entfernt um ruhig zu bleiben.
Die EZB-Sitzung am frühen Nachmittag hat dem DAX immer geholfen in letzter Zeit, unbegrenzte Unternehmensanleihekäufe?
Das nette ist, dass Volkswagen gerade die stärkste DAX-Aktie ist, 159,41 war ein guter
Einstand.
Hätte auch den entsprechenden Call kaufen können, will aber im Wiki seriös sein.
Auf gehts DAX..