2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jetzt kaufen, SL bei 0,86....
Dass wir Europäer den EUR verkaufen und die Amerikaner den Dollar wieder hochziehen
ist lustig. EUR/USD long mit CZ6BAZ bei 1,2591 zu 0,49.
BRENTschein bei 0,97/0,98. Man darf enge SCheine kaufen...
Der Ölschein ist 20% gefallen auf 0,80/0,81 seit Verkauf zu 0,95. Viele kleine Gewinne oder den grossen Wurf, Geschmackssache.
Manchmal gebe ich eine Kauforder genau auf diesem Stop-Loss Niveau ein.
Im BRENT-Schein CK9VKF wäre dass 0,83 gewesen als maximal tolerabler Verlust.
Genau an der 0,83 hat der Brentschein wieder gedreht und nimmt neuen Schwung, wieder bei 0,94/0,95.
EUR/USD läuft besser 0,58/0,59, 1,2604 auf der SMA 20 aufgesetzt.....
relevant sind für mich nur
20,60,120,250...der rest ist ausgedacht und hat sich festgesetzt und kann zwar anregungen geben aber sinn macht eine 200ema nicht wirklich. was soll das sein?
wir traden indices,aktien und rohstoffe, da sind durchschnittskurse für den monat,quartal,halbjahr und aufs ganze jahr bezogen wesentlich sinnvoller.
Ich mache Feierabend, Tageskörner im Sack.
Ciao.
ich zb vertraue auch auf den 200
Als Zeiteinheiten betrachte ich natürlcih den Tages-und Wochenchart, den SMA 38, EMA 200, etc. Aber macnchmal basteln Trader ihren eigenen Chart, ich lese immer die Profile der verschiedensten Trader im Tradersmagazin, da war einer, der hat sich den SMA 20 selbst gebastelt, fand ich gut. Ich muss weg in den Baumarkt, Ciao.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für h007. und lo-sh
Sorry Jungs