2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Erstmal die Verrücktspielerei um halb 3 abgewartet, mir'n KO 9600 gesucht, bei Rücklauf einstoppen lassen, Stopp auf Null... laufen lassen bis 9420, dann trail rein und um die 9395 rausgeflogen. Sehr ergiebiger Tag.
Und damit ich mich über den Betrag auf meinem Extrakonto nun auch übers WE freuen kann, mach ich heute nichts mehr.
Wünsch euch allen ein schönes WE und wer noch weiter handelt, erfolgreiche Trades und ville glück, wie 007 sagen würde ;)
schau dir mal das hier an http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/...hment.m?aid=702382 (aus anderem Thread "geklaut")
Zitat:
da dürfte sich sogar etwas grösseres anbahnen.
allerdings vorsicht: wenn es jetzt unten am dreieck einen fehlausbruch gibt, dann gehts wieder strong up!
Seit 4 Minuten keine Kurstsellung !!!
Order also offen ...
BNP iss net besser als andere
Danke trotzdem !
Aber übers WE werden Bänkster aufgrund verschiedenster Umstände eher versuchen Posis abzubauen ...
wollt auch nur sagen, dass ich's mich auf diesem Niveau nicht mehr getraut hätte und ne Option wäre die Darstellung von Slide schon auch gewesen, auch wenn's gerade anders aussieht.
Mein KO, den ich von 0,92 bis 2euro hatte, steht nun bei 2,55 :/
aber man soll ja nicht gierig werden. :)
*g*
knapp daneben ist auch vorbei!
Tiefere Tiefs - das Ende dürfte in naher Zukunft deutlich unter 9000 zu finden sein.