2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bin unterwegs und dürfte heute morgen feststellen, dass die mobile Tradingplattform von flatex fürs ipad nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte. Ich hatte noch eine Miniposition Daxshort an Bord, die per StopBuy bei 9520 zu einem Long werden sollte, was aber nicht geklappt hat. Die Order liegt noch dort rum und tut nix! :( und die Miniposi Short macht es sich bei 9560 gemütlich statt rausgeflogen zu sein. Nun gut, das Thema CFD Providerwechsel sollte ja bereits 2013 erledigt sein. Dann halt im neuen Jahr.
EURUSD heute außer Rand und Band, GDAXi nun neutral auf UP wartend ..
Bin bei 561 long
Nun gespannt wie Regenschirm ;-)
Bis später
mutige vor, wer traut sich! es fehlen noch die (3), die (4), die 3, die 4 und die 5 (zum abschluß des laufenden impulses up, beginn 12.12.)! dran denken, das ganze sollte ein stimmiges bild ergeben (proportionen beachten)! auge tradet schließlich mit! *g*
ich versuchs (wie immer) mit langlaufenden os! *g*
Zum Glück spricht ej auch von Mut. Die große longadresse, die lo-sh erwähnt, spräche allerdings schon wieder sehr dafür. Aber man muss ja auch nicht unbedingt am ATH in den Markt gehen. Geduld kann man auch flat haben.
er hat im laufenden impuls up (beginn 12.12.) rd. 1 1/2 tage vorsprung durch den teilweisen handel übers fest! das gilt es, bei der laufzeit des impulses up beim klenen daxen mit zu beachten! *g*