2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Auf wikifolio.com beobachten Sie aktiv betreute Handelsstrategien von Tradern. Eine solche Handelsstrategie heißt wikifolio. In einem wikifolio sehen Sie das aktuelle Portfolio und jeden Trade und können jeden Schritt des Traders live und ohne Verzögerung mitverfolgen. Suchen SIe sich erfolgreiche Handelsstrategien aus und folgen so einfach den besten Tradern.
Heute also doch eher Short?
Mal schauen ;-)
HSBC EKmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Februar (vorläufig)
48,30 zuletzt§49,50
Dort sieht man schön, der große Rutsch steht kurz bevor...
EURJPY: bin short, StopBuy 141.10
USDJPY: bin short, StopBuy 102.60
GBPUSD: StopBuy 1.6745, StopSell 1.6620
AUDUSD: bin short, StopBuy 0.9020
EURCHF: StopBuy 1.2240, StopSell 1.2160
GDaxi: bin short, StopBuy 9590
DJFuture: bin short, StopBuy 16195
NIFuture: bin short, StopBuy 14600
Gold: StopBuy 1315, StopSell 1306
Silber: StopBuy 22.05, StopSell 21.20
Öl: StopBuy 103.30, StopSell 101.70
Quartalsberichte: Henkel uvm ...
Reuters: Facebook kauft zu ...!
Facebook to buy WhatsApp for $19 billion in deal shocker
http://www.boerse-go.de/service/termine
DE: Ursula möchte Staatssekretär loswerden ..
Sotschi: Norwegen überholt DE ...
http://www.focus.de/politik/
Ich handle mittlerweile nur noch nach 3 Monatssenti. Ok, mag für akute Daytrader oft wenig brauchbar sein, aber für jemanden, der gerne hochspekulativ agiert, aber keine Lust mehr auf das schnelle Rumgezocke hat, ideal...
ich sehe im 3 Monatssentiment in den vergangenen Jahren oft, dass der Markt ca 8-10 Tage im Voraus tendenziell absolut richtig liegt und entsprechende Positionen aufbaut.
dh. im fallenden Markt werden meist enorme Long-Positionen aufgebaut, am Tief der Korrektur geht der Wert oft auf über 50-70
Diese werden dann bei entsprechenden Dax-Ständen wieder abgebaut.
Der Punkt des Hochs wurde bereits überschritten und Longs wurden massiv abgebaut! Shortpositionen werden seit Tagen immer mehr.
Und da bekanntlich die "Zukunft" gekauft wird, gehe ich wiedermal davon aus, der Markt weiß seit letzter Woche schon Bescheid was folgen wird! ;) Zumindest zeigts die Erfahrung...
Stände der Verfall nicht an - wir stünden schon viel viel tiefer!