2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
es gab Zeiten, da kam ich nach Hause, sah den Trend und stieg ein mit knappen KOs
2 - 3 Stunden später mit Gewinn raus und gut.
Heute geht das gar net mehr.
Und lo-sh seine Einstiege sind auch nciht ungefährlich, da muss man nämlich dranbleibben können an der Mattscheibe.
So, genug gejammert, gleich gehts los .......
Seine Ansage:
Heute:
1. Nach Hoch 9225 dann ca. 9150 Tagestief, gefolgt von weiterem Anstieg bis ca. 9225
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-474730?page=975#jumppos24378
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...h-gold-kaufen_aid_1163249.html
spx ist und bleibt ein absolute verarschung ;)
so hochgetrieben von dem künstlichen geldern der fed, dass ist absoluter wahnsinn, die amis werden ganz bitter fallen, wenn sie merken, was für eine sch... sie gebaut haben !
dann heulen sie wieder rum und suchen den sündenbock europa und machen den euro für das desaster was sie selbst angerichtet haben dafür verantwortlich. die mais haben die griechen auflassen lassen und der euroschlamassel begann.
Nun ja, der Sturz heute gen 9.170 war eine echte Überraschung, der Rest erwartungsgemäß. Der DOW wird über's Wochenende über 16.000 gehalten, GDaxi über 9.200.
Das Sentiment ist mit -30 fett im Minus und in der Tendenz weiter fallend. Heißt für mich, noch ein paar sichere Long-Punkte bis 22 Uhr! Erschreckend einfach, irgendwie.
Nächste Woche wird's richtig parabolisch!
ich weiß, aber wenn die aktien verkauft werden und kein echtes geld drin streckt, woher dann der rückkaufswert?
wahrscheinlich von den kleinanlegern die dann für ihr gespartes die maroden aktien kaufen.
wie 007 schon schrieb, an die it experten mal nen gfruß, wir müssen runter, sonst droht chaos:)
2.) Anforderungen genau definieren
3.) Pflichtenheft schreiben.
4.) Lastenheft schreiben.
5.) Dienstleister suchen.
6.) Prototyp (Proof-Of-Concept) schreiben lassen und testen.
7.) Budgeterweiterung für "Anforderungserweiterung Richtungswechsel" beantragen.
8.) Findings aus dem Prototypen in das Pflichten- und Lastenheft übernehmen.
9.) Budgeterweiterung für "Anforderungserweiterung Richtungswechsel" beantragen.
10.) Neuen Prototyp nach Findings schreiben.
11.) Prototypen in Integrationsumgebung stellen und testen.
12.) Budgeterweiterung für "Anforderungserweiterung Richtungswechsel" beantragen.
13.) Findings aus Integrationsumgebung fixen und neuen Prototypen schreiben.
14.) Neuen Prototypen in Integrationsumgebung stellen, testen und abnehmen.
15.) Budgeterweiterung für "Rollout Richtungswechsel" beantragen.
... und dann kommt erst ...
16.) Rollout von "Richtungswechsel 1.0" in Produktion
So oder so ähnlich läuft das in Banken, Behörden und anderen Organisationen, die mit einem "B" beginnen.
Nein, ich nehme an, mit Zunahme der Longies werden die Indices abrauschen. Grund: die FED scheint doch noch im Dezember ein Tapering einzuleiten wie man hört. Und zwar Entscheidung festgenagelt an der AL-Rate Anfang Dezember. Wenn die gut aussieht und es scheint so, dann ..