2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EOAN.DE§E.ON SE 13.88 7:42AM EST Down 0.18 (1.25%) 6,944,624
IFX.DE§Infineon Technologies AG 7.19 7:42AM EST Up 0.11 (1.52%) 5,996,998
RWE.DE§RWE AG 27.74 7:41AM EST Down 0.05 (0.16%) 3,094,921
SDF.DE§K+S Aktiengesellschaft 19.82 7:42AM EST Down 0.81 (3.93%) 2,708,708
Wird jetzt spannend ob die Kraft ausreichen wird , um weiter zu steigen. Gleich die amis mit im Boot.
die amis prallen oft an großen runden marken erstmal ab und schießen dann drüber. vor dem fed protokoll gehts nochmal rauf.
bin im dax long@9190 sl auf einstand
"MÄRKTE USA/Kleine Gewinnmitnahmen an Wall Street erwartet"
http://www.boerse-go.de/nachricht/...ll-street-erwartet,a3296354.html
Ergo, heute wohl erst Mal noch neue Hochs bei DOW und GDaxi!
zum glück war ich mir unsicher. . Fdax am Fibo 50% grade und an der WL 9214,5-9219,5. Für mich reicht es.
Meinst du die greifen weiter an?
Dazu kommt, wie gesagt, dass der Tag selten wird, wie es die Börsenpresse ansagt, deshalb schaue ich morgens zuallererst mal auf Boerse.ARD und dem Handelsblatt vorbei.
Halte es doch einfach wie lo-sh, StopBuy / StopSell...
Wobei ICH auf dem Niveau jetzt nur ein StopSell im Rennen hab. Für die Longseite hab ich ja meine Aktien.
versuche mich im sim mode mit dem stopbuý/ stopsell verfahren aber dafür habe ich irgendwie nicht das Händchen: (
wieder an der oberen WL 93-93,143 abgeprallt und auf dem weg zum Tagestief.
Wie morgens Lo-sh schon erwähnt hat, Tendenz zum fallen!!!
Gruß
10 Punkte
Alle Gute für Dein DeePott
So, nun entgegen aller Vernunft sollte DAXi hochziehen ... so wie meist!
Vielleicht iss er heute unvernünftig?
;-)))
Du kannst doch auch einfach nix mehr schreiben, bis dir irgendwann mal wieder danach sein sollte.
Und was heißt hier überhaupt "keine gleichgesinnten Futuretrader"? Hier in diesem Thread vielleicht nicht, aber in der Weite des Ariva-Forums sollten mit absoluter Sicherheit welche zu finden sein!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage