2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich weiß nicht, wie es dir geht, meiner war schon bei der Geburt da. Ich denke, bei Dir ist es ähnlich?!
Wie sonst auch könnte uns t. so wunderbar unnachahmlich kindisch auf den selben gehen! ;-)
Wenn es nicht Borderline ist, würde das auch erklären, wie das eine Posting ganz ok, das nächste kindisch oder dämlich sein kann ... wer weiß ;)
auf ein was bin ich besonders stolz, meine kleine prinzessin gewinnt mit 10 jahren den bücherwettbewerb von ganz thüringen, ihre geschichte wird veröffentlich.
und der auftritt im radio war auch aller erster sahne.
mein kleiner mit 5 jahren fragt schon nach aktien, das finde ich besonders toll :))
Ich will dieses ständig herausfordernde und nimmer endende gegenseitige Provozieren nicht lesen. Gehört einfach nicht hierher. Macht halt BMs. Oder braucht ihr diese öffentliche Bühne? Es ist mühsam, das immer wieder auszublenden. Ein Rasenmäher vor dem Fenster ist noch beruhigend im Vergleich zu diesen Störungen. Ist das eventuell das Ziel?
Das Motto heißt: Auf's Wesentliche konzentrieren :-)
Also einfach mal SCHLUSS!! Viele Mitleser werden es euch danken!!
mein freund kirsche hatte heute früh nen guten tipp gegeben, auf die energiewerte achten und xetra schluss. alles gut gelaufen bis jetzt.
das bedeutet, der dax wird unterhalb 9100 nochmal einen anlauf nehmen :)
schau dir das na, gehts drunter sind wir bald bei 90,bleibt er oberhalb müssen wir bis nächste woche warten;)
aber freitags ging es meistens noch mal richtig runter, ich bin gespannt :)