2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
EURJPY: bin long, StopSell 133.30
USDJPY: bin long, StopSell 99.15
GBPUSD: bin short, StopBuy 1.5960
AUDUSD: bin short, StopBuy 0.9370
EURCHF: bin long, StopSell 1.2280
GDaxi: StopBuy 9130, StopSell 9035
DJFuture: StopBuy 15720, StopSell 15590
NIFuture: StopBuy 14650, StopSell 14500
Gold: StopBuy 1275, StopSell 1259
Silber: StopBuy 21.05, StopSell 20.50
Öl: bin short, StopBuy 93,50
Frühdaten JP: Maschinenaufträge September m/m Ist-2,10 Prognose -1,80 letzte M. 5,40
Asien rot ..
11:00 § EWU: Industrieproduktion September
11:00 § ifo-Weltwirtschaftsklima 4. Quartal
Nachmittags: Ölbestände US
TopQuartalsberichte: EON, Cisco, ua ...
Bislang haben etwa 80 Prozent der im Stoxx Europe 600 gelisteten Unternehmen ihre Zwischenergebnisse veröffentlicht. Laut Berechnungen von Thomson Reuters StarMine hat etwa die Hälfte die Gewinnprognosen verfehlt. Fast zwei Drittel haben weniger umgesetzt als erwartet. Finanzmarkt-Experte Mike Harris vom Brokerhaus TJM Partners empfahl, in diesem Umfeld europäische Aktien eher abzustoßen oder zumindest keine neuen Papiere hinzuzukaufen. Aber auch US-Aktien standen nicht sonderlich hoch im Kurs: Die großen Indizes notierten zum Handelsschluss in Europa rund 0,3 Prozent niedriger.
http://www.format.at/articles/1346/926/369274/...leger-firmenbilanzen
§
Short SL bei 070 gerissen - ohne Worte!
+/- Null
Warterei bringt nix, werde doch wieder scalpen.
Ville Glick
Rechtsbündnis Europa rückt nahe ..
Union und SPD, die neue BürgerBelastungsNeueSteuerRegierung hat Mautprobleme ...
BND gegen NSA, wer hört wen ab ...?
EU Einigung, EU Parlament darf nun 2014 ges. 135 Mrd. EUR neu drucken oder das Geld von uns nehmen und ausgeben ..
http://www.focus.de/politik/
Thomson Reuters Starmine sagt: etwa die Hälfte der Unternehmen haben die Gewinnprognosen verfehlt. Fast zwei Drittel haben weniger umgesetzt als erwartet.
Das heisst, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Markt crasht. Also Shorter, die Chance reich zu werden kommt !
Brillenschlumpf Doblindt von der C. sozialen U.:
"Die Maut wird kommen!"
Wer es schon vergessen hat, Rauten-Angie im Kanzler-Duell im September:
"Mit MIR (also Angie) wird es eine Maut NICHT geben!"
----------
Meine Meinung: Nicht dass ich was gg die Maut hätte, würde sie etwas bringen! Aber Einnahmen und Ausgaben/Aufwand stehen in keinem Verhältnis, und wie ich jetzt las: Die Bayern fühlen sich "gebeutelt", weil ihre Nachbarn aus Ö, CH etc. ihr wunderschönes Bundesland als Transitstrecke nutzen (mein Zusatz: müssen) - da muss man "zurückschlagen"! (Also eine Neurose von Meerhofer!)
Vergessen wird aber, dass z.B. die NRWler ohne Maut die Nachbarländer NL und B nutzen können. Was also, wenn die nun auch eine Maut einführen? Richtig, dann zahlen die Deutschen doppelt. Doof halt, wenn Leute wie Brillenschlumpf Minister werden wollen.
Fazit und Forderung: Rauten-Mutti, halte dich an dein Versprechen!!
heute ein dickes Fragezeichen wird - denn Rocco rudert zurück:
Charttechnischer Ausblick:
1. Bärisches Tagesschlussreversal = eigentlich klares Zeichen für mehrtägige Trendwende. In der Regel mehrere Tage ohne neue Hochs, Eintrittswahrscheinlichkeit im Normalfall ca. 70%.
2. ABER! Auf der anderen Seite herrscht ultimativer Bullenmarktstatus. Verkaufssignale sind i.d.R. Bärenfallen.
3. DAX fällt bis 9040. Bei 9040 entscheidet sich der weitere Verlauf.
a) Über 9040 Anstieg bis 9125, dann Fall auf 8985/8920.
b) Unter 9040 direkter Fall bis 8985/8920, später ggf. 8760/8775.
4. Oberhalb von 9200 wäre 9230/9250 das Ziel und die Korrektur vom letzten Donnerstag beendet.
Quelle. godmode-trader.de
E.ON nach Zahlen gefragt. Aktuell mit +1,82% auf €13,74 größter Gewinner im DAX.
E.ON SE 09:01:28 13,55 0,41%
vor 1 Min (09:14) - Echtzeitnachricht