2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Respekt für deinen freiheitlichen Gedanken für deinen Thread - insbesondere dafür, dass selbst DEIN Posting in #23210 von IHM als Schwachsinn bezeichnet wurde!
Aber du hast natürlich recht, "was stört es uns stolze Eichbäume, wenn sich die Sau dran schabt", wo könnte das Sprichwort besser passen als hier!
In diesem Sinne gute Trades für die kommende Woche!
Oh, was war das mal für ein interessantes Börsenforum mit Tipps zum Handeln (Börse) und ohne "Tipps" für oder gegen das Ego Einzelner ...
Zeiten ändern sich, Quäker wohl nie?
Lo-Sh: Kindergarten - Verbannung?
also das kenn ich so eher nicht ;-)
zum DAX: ich bin short und wenn morgen früh die 128 aufblinkt, dann schmeiß ich die Posi raus.
Aber ich habe etwas Hoffnung, wegen dem Satz mit der Einbahnstraße blablabla ...
Schönes WE noch
PS: meine IGNORE-Liste enthält nur einen Namen !!!
nur gut, dass Du die Quelle genannt hast, hätte ich sonst nen anderen Spezie vermutet ;-)
Bis morgen dann .............
an die tausendergrenze morgen, glaube ich nicht.
freitag kleiner verfall.
gruss vom liberalen quäker
siehst du lo-sh, das ist das was ich meine, daxerazzi und 007 können es einfach nicht lassen. sie wollen ignorieren, aber ihre eigene regel wird ihnen zum verhängnis. deine ruhe und feinfühligkeit bringt sie auf die palme und dann kommt diese orale inkontinenz mit der sie glänzen wollen.
ich halte mich da raus, diese leute sind nix für meine augen.
was hälst du davon, wenn ich den ölchart übernehme?
ich hab da irgendwie nen draht zum öl gefunden. hab jetzt 2 wochen lang, immer gewinne eingefahren ;)
EURJPY: StopBuy 132.85, StopSell 130.95
USDJPY: StopBuy 99.20, StopSell 98.35
GBPUSD: StopBuy 1.6055, StopSell 1.5950
AUDUSD: StopBuy 0.9440, StopSell 0.9340
EURCHF: bin long, StopSell 1.2280
GDaxi: StopBuy 9115, StopSell 9059
DJFuture: bin long, StopSell 15590
NIFuture: StopBuy 14360, StopSell 14190
Gold: StopBuy 1291, StopSell 1279
Silber: StopBuy 21.60, StopSell 21.20
Öl: StopBuy 95.50, StopSell 93,80
00:50 JP: Leistungsbilanzsaldo September in Mrd ¥ Ist -130,00 Progn. -97,00 letze Meldung 351,80
Vormittags: IT: Industrieproduktion September m/m
Nachmittags: nix
TopQuartalsdaten: nix, uva ..
http://www.boerse-go.de/service/termine
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage