2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Meine Güte.... das deutsche Volk ist echt dümmer als ich vermutet habe.... diese Versagertruppe wird nun Niedersachsen regieren und fühlt sich als Gewinner.
Spätestens wenn im Herbst das dumme deutsche Volk Rot-Grün als Bundesregierung wählt, sollte man all-in mit Puts gehen. Keine Regierung versteht es besser, die deutsche Wirtschaft zu vernichten.
Mal schauen, was heute an den Märkten geschieht....
Hast du schon mal drüber nachgedacht, WER uns mit seiner neoliberalen "Freiheit der Märkte/Banken/Konzerne"-Politik an den Rand des wirtschaftlichen Abgrunds chauffiert hat?
Wenn Döring, Rösler und Wulff zu deinem "Kompetenz- und Vertrauensteam" gehören ... eieieieiei ...
@wes: Sehe ich genauso! Ihr wollt Geld verdienen. Wenn wir Rot-Grün haben, dann könnt Ihr das Gezocke vergessen.
Aber lassen wir mal die Politik außen vor...
Meister Gräfe sagt folgendes:
Charttechnischer Ausblick: Der 2-wöchige Abwärtstrend ist nach wie vor intakt! Es ist keine beschlossene Sache, dass der DAX schon ab jetzt einfach über 7800 bis 8000 und 8150 weitersteigen wird.
Vielmehr ist anzunehmen, dass der DAX nach dem nächsten Anstieg bis 7765/7777 auf ca. 7600 fällt.
7700 ist eine Intraday Unterstützung. Speziell unterhalb von 7660 gäbe es Verkaufssignale.
Dies Abwärtsstrecke auf 7600 fällt aus, wenn es dem DAX gelingt, über 7810 anzusteigen. Dann wären 7900 und 8000 die Ziele.
LONDON (Reuters) - European shares inched towards two-year highs and German Bund futures dipped on Monday, as a political attempt to break a budget impasse in the United States revived appetite for shares and dented appetite for safe-haven assets.
http://www.boerse-go.de/nachricht/...lar-Japanische-Yen,a3009024.html
Anmerkung: EURJPY im Auge behalten ist eine gute Option ...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage