2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
General Electric Q4 12:00
dran. Q4 war für die eher ein Einbruch ... Aber mal guggen :-)
Ist zwar ein beschränktes Angebot, aber alles wesentliche ist da. (Ziemlich alle großen Währungen, Indizes und die gängigen Rohstoffe)
Auf Exoten wie Palmöl muss ich nun eben verzichten :D
Also dass kannt ich bislang nicht - klingt dumm, aber ich war es gwohnt bisland, mit ein Zertifikat zu suchen und dann den Auftrag meinem Broker zu übergeben eben per Limit oder bestens bei EUWAX oder SCOACH bzw. BNP usw. einzukaufen.
Nun klick ich einfach auf Währungen, such mir meine Währungen haben einen Spread von Bid und Ask den was der Anbieter bekommt und ich kaufe schon mit meinem Klick (Vorher noch die Geldmenge bestimmen) Eine Anzahl an Zertifikaten gibts da nimmer.
Ist das nun seriös und sicher - oder eher Dummenfang? Wie gesagt ich kenn mich da nicht sooo wahnsinnig gut aus. Es sind auch viele Leute dort denen man folgen könnte und man sieht auch die ganzen Sentimentanalysen usw... Charttechnik ist übrigens einfach. Zwar auf Englisch, aber einfach ^^
Wär nett wenn ihr kurz mal so von euren im Vergleich erzählen könntet.
bin long ab 7755 short ab 7698 ... (dieses Spiel hatten wir schon mal :-)
cooles Trading ...
Bayern, Baden-Württemberg und Hessen: Nur noch drei Bundesländer finanzieren die Republik - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/steuern/...-die-republik_aid_899836.html
(CNN) -- China's economic growth rose in the fourth quarter of 2012, helping the world's most populous nation end the year with a growth rate of 7.8%, according to figures released Friday from the National Bureau of Statistics.
Last quarter, China's economy grew at a pace of 7.9%, slightly better than analyst expectations and breaking a pattern of seven straight quarters of decline.
NEW YORK (Reuters) - Stronger-than-expected data on housing starts and jobless claims lit a fire under stocks on Thursday, pushing the S&P 500 to a five-year high and its third day of gains.
A pair of economic reports lifted investors' sentiment. The number of Americans filing new claims for unemployment benefits fell to a five-year low last week and housing starts jumped last month to the highest since June 2008.
10:00 IT: Auftragseingang Industrie sb (nsb) (Nov) 0,0 (-0,1)
10:30 UK: Einzelhandelsumsatz sb (Dez) 0,2 (1,0) 0,0 (0,9)
15:55 USA: Konsumklima Uni Michigan (Jan, p) 75 72,9
Intel's attempt to reinvent the PC hasn't worked yet.
The world's largest chipmaker reported a quarterly profit on Thursday that fell 27% from year-ago results, dragged down by slumping PC chip sales.
Intel sold 6% fewer PC chips in the fourth quarter -- its biggest business, and one that accounts for nearly two-thirds of its overall revenue.
The results weren't unexpected. Worldwide PC shipments fell by 5% in the fourth quarter and 3.5% for 2012, according to Gartner. It was the first time since the dot-com bust of 2001 that PC shipments fell from one year to the next.
Schon der Sprung über 7777 wird schwer. Ab 7777 könnte sich eine Abwärtsbewegung bis 7600/7610 durchsetzen.
Diese Abwärtsstrecke fällt aus, wenn es dem DAX gelingt, über 7810 anzusteigen. Dann wären 7900 und 8000 die Ziele.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ce-Index-X,a3007838,b1.html
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage