2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Prognose der Deutschen Bank für den Silberpreis in diesem Jahr wurde um 16,8 Prozent auf 37 US-Dollar pro Feinunze zurückgenommen. Für 2014 kalkulieren die Ökonomen mit einem um fünf Prozent niedrigeren Silber-Durchschnittspreis von 38 US-Dollar je Unze.
1,452.50
0.25
+0.02%
Dow (mini)...
13,280.00
13.00
+0.10%
Nasdaq fut...
2,713.50
-0.50
-0.02%
EUR/USD
1.3063
-0.00
-0.14%
10-Year Bond
1.87
Gold
1,663.40
1.20
+0.07%
Oil
92.99
-0.16
-0.17%
@lo-sh mh ok ja wie oben gerade geschrieben denke ich immer es geht weiter :)
Mit, bin beim ATH 12292 beim MDAX in nen Short und nun schon im Minus. Wie weit will dieser Drecksack denn noch laufen?
Das Jahr 2013 geht los und schon geht wieder alles schief. K+S im Depot gehabt, mit wenig Gewinn verkauft - nun geht es hoch.
MDAX-Short ins Depot - MDAX steigt weiter. Alcoa geholt - steigt kaum. Es klappt NULL.
Ich weiß, dass man nicht gegen den Trend traden sollte, aber das, was beim MDAX abgeht, ist noch einfach nur noch verrückt. Irgendwann MUSS ein Trend auch mal brechen bzw. mal eine Korrektur einsetzen. Schon als der MDAX bei 11000 stand, dachte ich, dass das nicht mehr ewig so ginge. Doch nun steht schon dicke die 12 davor.
Immerhin: Mein KO liegt bei 13000 - es ist noch Luft....
bis mir die idee kam, mich nur noch mit einem instrument, in diesem fall dem dax, intensivst zu beschäftigen. das war anfang 2003!
es hat gedauert, aber irgendwann begann es dann zu fruchten! heute ists routine! *g*
...auf all jene, die es momentan verstehen, den Bankstern das Geld abzunehmen. Ich halte mich an GD50, MACD und Trendfolge - dennoch klappt es seit ca. einem Jahr überhaupt nicht mehr.
Momentan ist mein Depot mal wieder knallrot. Short auf K+S -> rot, MDAX-Short -> rot, Alcoa -> NULL, E.On -> knallrot
Ich verliere immer mehr den Glauben und bin der Verzweiflung nah
allerdings sind fehlzonen immer einzuplanen (im schnitt geht eine von 6 zonen in die berühmte hose)! *g*
The Relative Strength Indicator - used to determine whether a market is overbought or oversold - for the Shanghai Composite is near 81, climbing from 80 during the third week of December, according to data from Guppytraders.com. A reading above 70 indicates shares are overbought and a reading below 30 means they are oversold.
http://finance.yahoo.com/news/...ks-overbought-already-074955424.html
Anmerkung: wenn die überkauft sind, was ist dann bei uns?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage