2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
also sieht man an einem sentiment wie die anleger kaufen. kaufen sie auf fallende kurse geht der dax hoch und umgekehrt?
Da hat er auch mal wieder schön getäuscht - macht er übrigens gerne in M5er-Aufwärtstrends aus 2 ansteigenden Tiefs - beim Dritten steigt man ein und der Trend bricht.....!
Da hilft nur SL...........
Sentiment als Kontraindikator war heute auch nicht besonders hilfreich...........
Tja, wie im richtigen Leben, meistens kommt es anders als man denkt..............
Das HS ist auch wieder aus dem Gleichschritt seit H-Close unter 7710: auf Tagesbasis noch long, auf Stundenbasis wieder short...........
nix Trübsal ...
Geht heute noch mächtig Down - oder ?
SPÄSSLE
Also ich seh die 600 kurzfristig kommen, trau mich aber nicht zu warten und setze immer wieder Dyn. SL
Bis bald .....
Immer schön das Risiko streuen und begrenzen........
Grüsse
Schönes WoE
ich bin mit faktorscheinen auch immer gut gefahren, bis im januar apple kam, dann hatte ich 50% vom betrag weg und die schnauze voll:)
man muss bei denen auch den richtigen zeitpunkt erwischen um gut davon zu kommen;)
allerdings muss ich immer den browser aktualisieren weiss wer obs da auch ne push funktion gibt dass man immer den aktuellen stand sieht?
Noch 14 Tage Laufzeit, ca. 5% Puffer und dann ca.15% Gewinn!
Hört sich doch ganz gut an, oder? Eure Meinung.
SG3QJX
DAX 7678
Widerstände: 7725 + 7777/7790 + 8000 + 8150
Unterstützungen: 7680 + 7643/7648 + 7600 + 7515/7535 + 7475 + 7300
DAX TRADING:
Test 200 Stunden Linie
Test 61er RT bei ~7643!
Ab 7645/7680 ist mit einem weiteren Anstiegsversuch Richtung 7800 zu rechnen.
Wenigstens sollte es nun zwischenzeitlich nochmal 7725 werden.
Höher als 7800 steigt der DAX im März kaum.
Nur wenn der DAX unter 7600 und 7560 fällt ginge es bereits direkt abwärts bis 7535 und 7480 sowie 7350 und 7300.
Funktioniert nur bei gewissen Rahmenbedingungen z.B. überwiegendem Derivatevolumen - bei überwiegendem echtem Aktienvolumen dagegen eher weniger........
Wär ja auch zu einfach...............und die Bankster wollen schließlich auch leben und die wissen immer mehr und eher als wir Kleinanleger................
;-))