2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Da wird wohl Positives erwartet.....deshalb up.....
vor 1 Min (21:17) - Echtzeitnachricht - Jandaya
vor 19 Min (21:00) - Echtzeitnachricht - Jandaya
Oh je mi nee, warm anziehen Jungs, von long würd ich nun die Finger lassen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...hen-folgen-a-885849.html
ich hatte heute riesenglück. mein ko war 7689 und bis 7685 ging der dax:)
500 euro gerettet, hoffe es geht jetzt berg ab;)
Na dann los ...
Doch wohin ?
Ich bleib auf der Shortseite
KO über 8.100 - BASTA !
Ich hatte im Nasdaqchart OBACHT geschrieben ...!
Schönen Tag
Wall Street ends flat after late fade; S&P up for fourth month
NEW YORK (Reuters) - Stocks ended flat on Thursday, giving up modest gains late in the session, denying the Dow a chance to inch closer to all-time highs.
By Chikako Mogi
TOKYO (Reuters) - Asian shares edged down on Friday, with manufacturing data from China that broadly met expectations helping to somewhat taper sentiment burdened by worries over the economic fallout from Italy's political confusion and likely U.S. spending cuts.
Renewed confidence that major central banks will keep taking stimulative steps to support their economies, which lifted a global equities index overnight, underpinned prices.
Gute Trades heute allen!
rocco schreibt, statistisch gesehen ist der freitag in 10 von 12 fällen ein grüner tag.
steigende kurse bis 7800 könnten drin sein;)
http://www.ariva.de/news/...cheitert-Breite-Kuerzungen-drohen-4452168
das stimmt daxi, deswegen kann es sein mit den 7800 ;)
ansonsten rücksetzer bis 7635 wären auch dabei;)
gestern abend musste ich um 7fort und habe 20 uhr gesehen, dass der dax kurz bei 7782.50 stand. das waren 6,5 punkte von meinem knockout weg und jetzt habe ich 14 euro gewinn mitgenommen:)
wie meinst du das mit den gesetzten marken und wie kann man diese erkennen
@lo-sh ja ich war froh heute früh gewinn zu haben, da meine 500 euro fast weg waren. mandas war knapp, kann ich nciht mehr so knapp machen, mein herz war fast am ende mit pumpen bei diesem kursstand:)