2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mal schauen, wie schon gesagt, ich vermeide eigentlich Öl am Donnerstag.
Ob das mal gut geht, Aberglaube, ;-)
Ich hoffe du hast recht,,,,,
siehst du eine umgekehrte SKS, die mir entgangen ist?
Du meinst doch die Formation, die man seit dem 18./19.02. im Stundenchart entwickelt?
Die Europäische Union deckelt erstmals die umstrittenen Bonuszahlungen für Banker begrenzt. Die Extravergütungen dürfen das eigentliche Gehalt der Banker nicht mehr übersteigen. Die Regelungen zu den Boni sind Teil der schärferen Kapitalvorschriften für die Finanzbranche....
Schmalkost für die AktionäreDeutsche Bank zahlt fünfmal mehr Boni als Dividende...
Schmalkost für die Aktionäre: Deutsche Bank zahlt fünfmal mehr Boni als Dividende - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/banken/...-wie-dividende_aid_927074.html
Von daher investiere ich sehr gerne in Öl.
Egal in welche Richtung,,,
Nur mal so zur Anmerkung.
was ich vor ein paar Tagen meinte, war eine etwas andere, schmalere Formation zwischen dem 22. und dem 27., die zwar den gleichen "Kopf" hat, aber kleinere enger beieinander liegende Schultern ... bei der ging es beispielsweise nur bis auf die Nackenlinie runter, um dann wieder hoch zu gehen ...
was meine Aussage von vorhin untermauert ... die Nackenlinie muss durchbrochen werden ...
na, dann hoffen wir mal das Beste ... meinem mittelfrist short würde es gut tun
1,92§ -0,130 -6,34% 867.715,42 495.856 11:16
CK0EV6§DAX/Put [COBA/8604,40907] endlos
8,90§ -0,880 -9,00% 527.515,70 59.580 11:08