2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
kurse voraus ? Was fuern Quatsch ???
Wenn du die Zeitzonen net kennst, wie wllst du dann Börse verstehen?
Kurse sind Realtime, Zeitangaben auch - OK ?
wenn nicht dann BM an mich :-)
Ich bin heute geneigt kurze Zockshorts zu nehmen
Muss ja irgendwann downen ...
Schönen Tag !
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...hen-folgen-a-885849.html
Ich bin mir noch etwas unschlüssig über die Folgen von der ''Sparbombe'' Sie scheint mir doch recht kalkuliert zu sein. Was ziemlich sicher eintreffen wird, sollte es so kommen, werden wohl merklich höhere Arbeitslosenquoten sein. Ebenso die Obdachlosenanzahl.
Ob das dem US-Dollar bzw. der US Wirtschaft und allem voran dem Volk dort wirklich etwas bringt stelle ich außer Frage. Jedoch ist zu bemerken das die Regierung dort selbst diesen Weg (einen aus mehreren) gewählt hat.
14:30 - USD - Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA
Prognose: 360K Vorherige: 362K
14:30 - USD - BIP Preisindex der USA (QoQ)
Prognose: 0,6% Vorherige: 0,6%
14:30 - USD - BIP der USA (QoQ)
Prognose: 0,5% Vorherige: -0,1%
bin long ab 7736, short ab 7679 ..
Zuvor beginnt der DAX heute deutlich fester (~7725) und vollendet einen Zwischenanstieg bei idealerweise 7750.
Ab 7750 fällt der DAX heute voraussichtlich bis 7635, um danach ein weiteres Mal bis 7750 (ggf. sogar bis 7800) zu klettern.
Schließlich müsste der DAX dann noch auf mindestens 7535 fallen (ggf. auch 7480 und 7300).
Nur oberhalb von 7900 wird es so richtig bullisch. Die Ziele lauten dann 8000 und 8150.
mir kommt das immer so vor, als lässt sich rocco immer das türchen offen, er geht irgendwann runter wo er den dax sieht. das zieht sich schon seit tagen diese aussage:)
irgendwann hat man dann mit der aussage recht und kann sagen, ich habe es doch immer gesagt, der fällt :D
Hab mir neulich auch mal sein Webinar angesehen, ganz interessant .....
Seine Trefferquoten sind gutes Mittelmaß - aber er steht auch dazu.....denn langfristige Trefferquoten größer 60 % sind sowieso schon fast göttlich.....
Gold überrascht mich immer auf das Neue ... Watchlist, heute US BIP, morgen US - AL Rate, wird vola ..
Hauptgrund sind Abschreibungen auf die Tochter T-Mobile US im Zusammenhang mit der geplanten Fusion mit dem Rivalen MetroPCS, die vergangenen Oktober bekannt gegeben wurde. In dem Deal wird T-Mobile USA nicht mehr so hoch bewertet wie beim Einstieg der Telekom, deshalb müssen 7,4 Milliarden Euro auf den Wert des Tochter-Unternehmens berichtigt werden. Der Konzern will trotz der tiefroten Zahlen weiter in den Netzausbau vor allem in den USA investieren. „Der Milliarden-Fehlbetrag ist nicht das, was er im Namen trägt: Uns fehlen keine Mittel, um die Entwicklung des Konzerns voranzutreiben“, sagte Vorstandschef Rene Obermann am Donnerstag.
Deutsche Telekom im frühen Handel mit -0,57% auf €8,18 einziger Verlierer im DAX +++ Operatives Ergebnis verfehlt die Erwartungen.
Deutsche Telekom AG 09:00:38 8,21 -0,27%
vor 1 Min (09:14) - Echtzeitnachricht