2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das Fiscal Cliff ist wieder da: Präsident Barack Obama hat eindringlich gewarnt, dass die vom 1. März an drohenden radikalen Ausgabenkürzungen in den USA der gesamten Weltwirtschaft schaden könnten. Erneut rief er den Kongress zum Handeln auf, um die am nächsten Freitag in Kraft tretenden automatischen Etateinschnitte abzuwenden. Damit stellt sich die Frage nach drohenden Folgen.
.....
Damit hat die Bankenlobby einen wichtigen Partner im Kampf gegen die soziale Marktwirtschaft und für den Turbokapitalismus verloren - stattdessen die Linke als Befürworter von mehr Staat und Entmachtung der Banken ... ;-)
lo-sh was sagt du dazu. (EUR/USD - CALL)
Für mich gibt es dann nur zwei Möglichkeiten.. entweder wir steigen an bis zum 05.03 und fallen dann bis ca 7400 oder der Dax fällt jetzt und kommt ab den 05.03 wieder hoch um bei ca 7600 die Weiche und das symmetrische Dreieck abzuarbeiten..
Wie kommst du auf den 6 März?? Ist da etwas besonderes?
hehe, da siehst du wieder, die Zeitungen schreiben nur lauter Blödsinn, weil dort lauter Volotionäre beschäftigt sind. Jetzt mit 1.März geht es um das Sparpaket, Einsparungen im Militärbereich und Förderungen für das Volk und Anfang Mai geht es wieder um das Fiscal Cliff = Besteuerung der Bürger ... das ja ein paar Monate ausgesetzt wurde ...
ich bekomme jeden früh die analyse vom rocco gräfe.
gestern gab es ein webinar und er rechnet das anhand der charttechnik aus. er kann zwar nicht hell sehen, ist aber seit über 10 jahren daytraderprofi von godmodetraders;)
Zuvor ist allenfalls ein Zwischenanstieg bis 7755/7775 denkbar, wobei dafür erstmal der Widerstand bei 7675/7680 geknackt werden müsste.
Vorzeitige Schwäche ist nicht auszuschließen. Sobald der DAX die 7560 ankratzt, ist mit einem Rutsch Richtung 7480, 7350 sowie maximal 7300 zu rechnen.
Erst oberhalb von 7900 wird es so richtig bullisch. Die Ziele lauten dann 8000 und 8150.
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
dtw hab wti long heute bei 93usd verkauft. dax short seit 7630 und jetzt warte ich auf die bip zahlen aus gbp...dann heute wieder 16/18.30 reden von ben und draghi