2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gib dir einen Rück und erweitere doch bitte die Dividendenliste um die Deutsche Post. Geht es mit dem Dax nun wirklich runter, gibt es hier gute Nachkauf- bzw. Einstiegsgelegenheiten imho. Noch häte sich die Aktie ganz gut, was ja insgesamt für sie spricht. Um 16,95 wäre eine gute Einstiegschance, sollte der Dax weiter rückläufig sein.
DX11QT§DAX/Call [DBK/6922,688] endlos
§ 7,47 -1,910 -20,36% 2.106.188,30 291.402 13:53
Okay, danke.
Die Post veröffentlich ihre Zahlen nächste Woche. Dann sollte auch die Dividende bekannt gegeben werden. Hier könnte es positive News geben im Bezug auf die Umsatz-, Gewinn-, Kurs- und indirekt die Dividendenentwicklung. Sonderbelastungen aus dem Vorjahr von weit über 200 Mio. € fallen weg. Der Internetversand boomt, Portoerhöhung in D, Investitionen, die für dieses Jahr vorgesehen waren, wurden letztes Jahr vorgezogen und dürften erste Früchte tragen. All dies könnte für die steuerfreie Dividende in Zukunft positiv sein. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Dividende in 2 oder 3 Jahren über 1,00 € steigt. Auch eine Sonderdividende würde gerüchteweise öfter 'gehandelt'. Diese Aktie handel ich definitiv langfristig.
Reuters
U.S. single-family home prices picked up in December, closing out 2012 with the biggest yearly gain in more than six years as the housing market got back on its feet, a closely watched survey showed on Tuesday.
na wenigstens etwas. war ja so schlau den wti long rauszunehmen. manchmal zu ungeduldig. nun voal um 16 / 17 uhr traden...dann kommt noch was shcönes
also das mit den cfd's ist ja so ne sache. da muss man immer mit stop arbeiten, weil wenn es schief geht zahlt man nach oder?
wäre schön wenn du mir dabei mal helfen könntest, dass zu verstehn;)
naja sl war tageshoch 7668 kaufkurs bei 7662 also maximal 120euro verlust (20€ pro punkt)
10pkt gewinne = 200€
war überschaubar und war ein überschaubares risiko.
ich höre mir um 16uhr ben bernake an und um 17uhr berlusconi dann trade ich dax eur/usd eur/jpy
vielleicht gold wenn ben quatscht