2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
jetzt dann volle konzentration auf den langlauf in der nordischen kombination bei der nordischen ski-wm in predazzo. legger kuchen gibbet dann gegen 15 uhr auch noch.
schönes we wünsch ich! *g*
Whitman, who took the helm over a year ago after a failed bid to become governor of California, has launched a years-long turnaround to recapture some of the Silicon Valley icon's former growth trajectory.
Anmerkungen: die Firmenmeldungen sind im abklingen, am 28.2. ist das Sparpaket fällig. Also Down mal nächste Woche ... oder heute ?
war heute mein einziger Geistesblitz. Öl will nicht runter, Dax will nicht runter. Palladium nicht rauf, da war ich leider viel zu früh drin. :/
Gold bleibe ich raus, da habe ich noch immer Nasenbluten von Mittwoch...
sehe ich aktuell klat stärker als den Dax an. 15.000 Punkte sind in den nächsten Monaten drin. Klar, dann auch ATH beim Dax. Wäre insgesamt gut, wenn es steigt. Dann kann man ab Mai/Juni ruhigen Gewissens shorten!
der dj schaffte ja diese woche nciht das ath und du dnekst der marschiert bis 15000???
welch euphorie :D
daran glaube ich fest. Ist fundamental nicht gerechtfertigt, aber, dass ist meine Meinung, die Großen wollen den DJ hochziehen.
Ist wie mit dem Euro. Als ich Ende letzten Jahres in den USA war, habe ich bei ca. 1,25 geschrieben, dass der Dollar massiv fallen wird. Die US Firmen wollen einen schwachen $, damit ihre Gewinne, dank Verdienst im Eurolsnd, höher ausfallen. Gesagt, getan. Alles ein Spiel der Großen. Es geht dagin, wohin die wollen. Im DJ sind das mMn die 15.000. Natürlich nicht direkt, die wollen ja noch an den kleinen Zockern wie uns verdienen.
Ich wette auf die 15.000.
http://www.boerse-go.de/jandaya/Ticker/Feed/#?
Anmerkung: und meint mit dem Spielraum - mehr Geld drucken ...
aber 15000 sind hart gegriffen.
dazu muss erstmal ein neues azh her und auch dauerhaft gehalten werden.
da spielt europa eine große rolle und japan natürlich auch.
die chinesen, mal gucken wo die ihren mund aufreißen :)
jetzt endlich mal etwas Zeit
Bin short seit gestern Abend und hab heute nachgekauft bei 7.670
Die KOs (Knockout über 8.000) geb ich erst bei 7.300 wieder her und dann mit TP
Weiter schöne Träd`s
Ich schau heut abend noch mal rein ....
PS: Nasdaq Fut macht wieder mal Hoffnung
heute nur halbherzig dabei da ich noch was anderes machen muss. dax short bei 7630 bleibt drin. der wird schon noch ins plus laufen. wti long mal schauen...kleine posi ko bei 88 lass ich drin
das meinte ich vorhin. zieht der euro nicht mit gehts wieder runter zu 99,9% da hätteste die spitzen nochmal shorten können 7680.