2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
da gehts dir wie mir. ich nehme keine mehr mit so knappen ko, es sei denn, ich bin mit einem anderen fett im plus das der das ausgleichen kann ;)
Seitdem nur noch Optis, jedoch leider häufig zu riskant mit zu geringer Restlaufzeit, da ich zu hebelgeil bin (ganz schlechte Eigenschaft!)
Wenn ich meine ganzen Shorts der letzten 2 Wochen raus habe ist auch erstmal wieder Schluss mit Zertis, ich bin da einfach nicht diszipliniert genug für. Wer nicht täglich vor_m Rechner sitzt und das entsprechende Know-How mitbringt wie Einige hier, kann da nur verlieren! Rate daher jedem sich das erst mal von der Seitenlinie anzugucken.
Good Trades allen und nie vergessen:
The trend is your friend, habe ich vorgestern mal wieder gegen verstoßen und zwischen DAX 7610 und 7750 immer wieder nachgeshortet, darf man nicht machen! Diesmal bisher Schwein gehabt :-)
Wo landet der Dax, wenn der Dow nach Eröffnung auch noch 1-1,5% nachgibt?
Sehen wir dann im Dax heute noch die 7500?
disziplin habe ich auch keine :(
hebelgeil bin ich auch, aber ich muss mich jetzt zusammenreißen !!!
man kann ja auch optionsscheine nehmen mit kurzer laufzeit von 3 monaten oder ist das schon zu lang?
EUR down, bin flat
Gold interessant ab 1672
Öl Long stagniert bei 93,71 .. bleibe drinnen ..
Parallel liegt noch der CK5RYA mit KK 0,07 von letzter Woche, der ist 50% im Plus aktuell.
Restlaufzeit 3-6 Monate ist OK, habe folgenden auf der Watchlist CK98JK. Hatte gestern aber genug von Short, den wollte ich gestern für 0,49 reinlegen, liegt jetzt bei 0,68.
Wäre es vorgestern nach unten gelaufen, wie ich dachte, wäre der "Piranha Schein 'ne Granate gewesen :-)
wie stelle ich noch die WKN's ein, das man gleich die Details in der Vorschau sehen kann? Bekomme ich nicht mehr hin, ist zu lange her...