2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wirtschaftsindex Zuwachs in Japan:
05:30 JPY§ JP: Gesamtwirtschaftsindex Dezember m/m
Ist 1,80 Prognose 1,60
Heute, GDAXi steht ziemlich hoch da und ist anfällig. Bin long ab 7783 und short ab 7739, wenn der Bollinger passt. DJ tuckelt um die 14000 weiter herum, wird ein starker Ausbruch sicherlich demnächst ....
Gold keine Ahnung was die wollen. Möglicherweise wollen die dem Trader vermitteln 1600 ist Talsohle, aber ich nehme an, es geht weiter runter ...
ich kann immer noch nicht verkaufen....kaufe nie wieder einen schein von der dz bank...sauhaufen DZD8TF. bei einstand oder wenn ich im minus bin gehts bestimmt
keine Empfehlung
dz ist ein sauhaufen, in zukunft meiden ;)
hab auch schlechte erfahrung mit denen gehabt.
am besten geht wirklich db, coba oder vontobel ;)
Charttechnischer Ausblick: Schön, das 2. Standbein einer spekulativ unterstellten Zwischenrally im Abwärtstrend/ Seitwärtsmarkt seit 2.1.13 erreichte gestern das Mindestziel 7750. Nun wird es spannend.
Solange der DAX nun nicht wieder unter 7610 fällt, gibt es noch keine Hinweise auf eine Abwärtsstrecke die zu neuen Jahrestiefs unter 7535 führt.
Solange der DAX nicht unter 7609 fällt kann er weiter steigen bzw. sich heute zwischen 7675/7680 und 7777/7790 aufhalten.
Unterhalb von 7680 (EMA 200 Stunde) trübt sich das Chartbildf bereits ein, was sich unterhalb von 7610 mit einem Rutsch bis 7535 und 7480 bestätigen dürfte.
Oberhalb von 7800 hellt sich das Chartbild auf, was oberhalb von 7850 und 7900 noch deutlicher werden würde. Dann wären 8000 und 8150 die Ziele.
hab seit gestern nen short fürn dj drinne mit ko bei 14400.
hoffe dass das reicht für den ;)
habe aber gemerkt, die knockis fürn dj gehen nur, wenn umsatz da ist und bei meinem schein fehlt umsatz :(
allerdings wird/kann er vorher rumzappeln, Haken schlagen, antäuschen u.s.w. - wie immer halt
welche Kapriolen vorher kommen ist ungewiss... schaunmamal
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage