2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Daily Ticker
A new report issued by Mandiant Corp, an American computer and technology security firm, has found that an alarming number of cyberattacks against the United States are linked to China's People's Liberation Army.
Vor allem Übernahmespekulationen in der Büroartikel-Branche gaben Händlern zufolge Auftrieb. Nach einem feiertagsbedingt verlängerten Wochenende stieg der Leitindex bis auf rund 14.045 Punkte, gab dann aber einen kleinen Teil seiner Gewinne wieder ab. Zuletzt notierte er mit 0,34 Prozent im Plus bei 14.029,69 Punkten. Leicht auf die Stimmung drückte, dass die Erholung auf dem Immobilienmarkt einen Dämpfer erhalten hat. Statt wie prognostiziert zu steigen, war der NAHB-Hausmarktindex im Februar gesunken.
...
Aktien New York: Gewinne – Dow klettert auf höchsten Stand seit Oktober 2007 - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...eit-oktober-2007_aid_922878.html
Über die lustige Idee, den Dax heute bei 7665 abprallen sehen zu wollen kann ich inzwischen selber nur noch lachen. SL sei dank halten sich meine Verluste in Grenzen.
@EJ, dein Traum von 3% plus im Dax heute sind ja noch nicht vom Tisch. Der rennt ja weiter wie irre.
Aber einen neuen Short lege ich mir schon mal parat ...
.... kanns nicht lassen....bin auch wieder da.
Bin jetzt mal short gegangen...es geht mir etwas zu rasch Richtung 7800.
Bin Deiner Meinung (Hoffnung)
Mein Depot iss voll mit Shorts - deshalb mein Wunsch: Runner mit dem R.....
Wenn Daxi die 7.750 nicht hält, dann könnts was werden mit ner Rutsche
Ja, bin erst verklagt und dann verknackt worden. Ariva meinte, es sei in Ordnung, wenn man immer das gleiche postet. Ich denke jetzt auch darüber nach, nur noch Links hier reinzustellen - erspart einem das eigene Denken!