2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Witzbold !
Ds soll ich heute noch wissen was Du meinst ? Kann mir kaum die WKN`s merken ...
PS: ich schau mal nach
Ich rüste mich jetzt mal für mein Szenario und setze ein Start Buy für einen KO-Short.
So bei 7.600, mal schauen.
Und das werde ich dann täglich nach oben nachziehen, ich traue DAXi schon nochmal bis zu 7.850 zu. (Doppeltop!) Wetten werde ich allerdings nicht drauf!
Warten auf GoDOWn...
(lo sh mir ist aufgefallen du steigst erst ein wenn ein ausbruch oder so was stattfindet also zb am TH oder TT und gehts dann weiter mit dem trend, ich glaub dann eher an eine umkehr, aber du hast sicher mehr erfolg!)
CZ3CAZ§DAX/Call [COBA/7270,38536] endlos 3,94 0,130 3,41% 527.290,00 134.000 11:16
DX49T9§DAX/Put [DBK/7850] 28.03.2013 1,98 -0,160 -7,48% 506.546,50 260.500 11:24
o.k. - ich erinnere mich, doch die Suchfunktion im finanzen.net iss mies, ich finde den Beitrag net und hab im Mom. keine Zeit und Lust zum neu formulieren - später dann ...
Schaukelei heute, werde wohl erstmal Mittagspause machen
Reuters
LONDON (Reuters) - Stock index futures pointed to a slightly higher open on Wall Street on Wednesday, with futures for the S&P 500, the Dow Jones and the Nasdaq 100 up 0.1-0.2 percent at 0958 GMT (4.58 a.m EST).
European shares were slightly lower, although they remained near the top of a six-day trading range. French bank Societe Generale (SOGN.PA) sank 3.7 percent after it unveiled a bigger-than-expected quarterly loss.
Freihandelszone wäre eine gute Sache, wird aber sicher nur in kleinen Schritten vorankommen. Zuviele Partikularinteressen, besonders im Agrarbereich, sieht man ja auch jedes Jahr wieder bei der der Debatte um den EU-Haushalt. Keiner will auf Privilegien verzichten. Ist klar, dass Obama, jetzt in seiner zweiten Amtszeit, wieder versucht, die "großen" Themen anzupacken.
also mein Indikator hat eben mal oben nachgeschaut und es könnte weiter steigen, also vorsichtig mit Short`s
Chart im 15 -er also nicht unbedingt sehr zuverlässig für einige Träders
Für mich: Beobachtungsstatus !