2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Reuters
Federal Reserve officials are increasingly concerned about the potential risks of the U.S. central bank's asset purchases on financial markets, even if they look set to continue an open-ended stimulus ...
Anmerkung: gestern knapp 1700, heute knapp 1650, viel Vola ..
Reuters
World shares, oil and copper edged lower on Friday and the dollar rose after U.S. Federal Reserve officials raised concerns about possible side effects of its stimulus program. Minutes from the Fed's December ...
Anmerkung: Diese Befragungen ohne für uns ersichtlichen Hintergrund interessieren wen? Dies ist so ähnlich, wie wenn bei einem Fußballspiel die Zuschauerzahlen verkündet werden.
Minutes of the Fed's December policy meeting showed that officials were split on when to halt the bond buying programs that have been adding $85 billion a month to the central bank's assets. A few wanted the programs to continue until the end of 2013, several others called for them to end well before then and some want them halted right away.
The minutes also left no clear sign of the future course the central bank would take, leaving the date of the potential winding down uncertain and unnerving markets. In September, in an unprecedented move, the Fed linked its bond buying program to unemployment, pledging to continue the scheme until the U.S. jobless rate falls to 6.5 percent, from the current 7.7 percent.
http://finance.yahoo.com/news/...zdGNhdANob21lBHB0A3NlY3Rpb25z;_ylv=3
du hast es auf den punkt gebracht: übung (sehr viel arbeit steckt drinnen) macht den meister und insbesondere beim moneymachen mit den wellen! *dank dafür*
@elliottmäuschen: die Kritik scheint dich ja doch zu erreichen. Danke für die schwarzen Sterne ;-)
@lo-sh: ich finde lustig, dass der Wunsch, klare Ansagen zu posten - und keine (Hinterher-)Gewinnmeldungen - als Angriff verstanden wird.
Nochmal, ein letztes mal: ich habe EJ gebeten, doch seine Prognosen/Trades on-time einzustellen. Bekam zur Antwort, er würde doch die viele Arbeit, die darin steckt, nicht einfach so zum öffentlichen Genuss freigeben. Wenn er das so meint, muss er das so machen. Aber wen interessiert dann hinterher, ob er 10, 20 oder 50 Dax-Punkte gemacht hat, die sich nicht nachvollziehen lassen. Wem - ausser EJ's Eitekeit - soll das was bringen?
Und um die Kritik daran mies zu machen, wird Neid unterstellt. Lächerlich!! Neidisch kann man höchstens auf deinen Hund sein, weil er so schöne Augen hat. ;-)
ich verfolge schon einige Zeit diesen Threat, ich versuche mit cfd zu arbeiten und wenn ich eure Beiträge lese bewundere ich wie ihr das so macht. Ich habe irgendwie nicht so den Erfolg und verliere eher mein Geld obwohl ich versuche Eure Beiträge ins positive umzusetzen.
Würde es auch schön finden wenn ihr mehr ins Detail gehen würdet wohin die Reise gehen könnte aber auch so das ich das als Leie auch verstehe.
Danke David
Und mir leuchtet noch immer nicht ein, warum klare Ansagen immer Angriffen ausgesetzt sind. Das ist doch das einzige, was WIRKLICH interessant ist! Und lernen wollen wir doch alle!!
0,190§ 3,21% 312.372,00 50.700 09:35
UX0ZXR§DAX/Call [UBS/6640] 14.06.2013 11,15
-0,080§ -0,71% 256.450,00 23.000 10:21
Ich sprecht immer von Punkten 5-25, ich frag mich wie ihr so genau das abtimen könnt und wie ihr so gut vorraussehen könnt wohin es geht.
Ich verstehe auch nicht wenn du sagst short ab 7790. Der dax ist doch längst darunter und bewegt sich seitwärts. dann schreibst du wieder jetzt long versuch. versteh ich nich so ganz
2 Punkte spread heisst es ist automatisch voreingestellt oder stellst du das irgendwo ein?
Wenn ich aufn Dax wette hab ich auto 3.- miese
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage