2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Danke
Ich war heute schon 80 Pkt. im Minus mit Short KOs und hab nicht nachgegeben ... STUR
Nun bin ich bei +/- Null und setze jetze SL
Mal schauen was passiert !
wer sind "die"
und glaubst Du echt, dass unsere paar Trädes etwas bewegen ?
Ich sehe das nicht so!
Wir müssen versuchen "mitzuschwimmen" - alles andere ist Sinnlos
Ich bin immer noch Short im DAXi und warte also weiter auf eine kleene Konso
Bis später dann
Nur die Ruhe bewahren, ich habe heute früh auch geschrieben: SHORT bei 580 und dann gekauft.
Dann war ich knapp 100 Pkt. im Minus und habe nicht verkauft, weil es immer Swingt, man muss aber einiges aushalten können und wollen!
Das kommt mit der Zeit und nach teuren Lehrjahren
Also nicht hektisch werden - GIFT !
Jetzt läufts doch schön runter, wie weit das geht weiß natürlich keiner - außer vlt. ROCCO
Schönen Abend noch
PS: Morgen früh verreis ich für paar Tage, aber Lo-sh kommt sicher bald zurück
darf ich dich fragen was dein höchster tagesverrlust bisher mal war? musst aber natürlich nicht antworten ist ja indiskret=)
ich habs geschrieben.
1.) weil der yen viel zu hoch war
2.) weil draghi seine rede gehalten hat.
hab mir vorher die unterstützungslinies angeschaut und den trade bzw den verlust kalkuliert. klar musst du dir bei den hohen schwankungen bei ko scheinen bewusst sein, dass das ganz schön an den nerven ziehen kann. aber unterm strich hättest du gewinn gehabt. das war also nicht dumm einfach so den schein gekauft zu haben, sondern unünerlegt ihn zu einem völlig ungünstigen zeitpunkt zu verkaufen
waren heute über 200pips...selbst wenn du den schein morgens gekauft hast 126.5 hätteste noch 150 rausholen können. musst ein wenig ruhe bewahren, dann wird das shcon
Öl sieht gut aus für UP
Daxi sieht gut aus für UP - Down - up
Ich hoffe heute auf Daxi 7.450 oder tiefer ...
Euch allen mehr Glück
stay tuned