2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
SEATTLE (Reuters) - Microsoft Corp's quarterly profit edged lower as Office software sales slowed ahead of a new launch, offsetting a solid but unspectacular start for its Windows 8 operating system and sending the company's shares down 1.4 percent.
The results mark a stark change from the 1990s, when Microsoft was the unchallenged king of computing and the release of a new Windows operating system would supercharge sales, generate excitement and generally boost its stock.
Anmerkung: Die Softwareanbieter sind verdammt, permanent neue Releases herauszubringen und werden daran gemessen, auch wenn die nicht besser sind als die Alten. Ich habe noch immer XP laufen und bin halbwegs zufrieden, kein Geschäft für MS.
Ich bin mir uschlüssig ob ich nocheinmal andere Calls nachkaufen soll. Den Restbestand lass ich nun laufen (heißts ja - Gewinne soll man laufen lassen)
Euch allen einen erfolgreichen Wochenabschluss.
stay tuned
bin long ab 7755, short ab 7694 wenn es passt.
EURJPY - wenn der über 121,30 wäre eine Kaufgelegenheit wieder. Überlegenswert.
EURUSD - wenn über 1,3380 Kaufgelegenheit. Überlegenswert.
ich hätt gern mal nen Tipp für einen Schein als Grundlage für eine erweiterte Suche und zwar für:
EUR/Yen
und
Vix
Bin echt i.M. sehr beschäftigt und darum fällt die Suche schwer - Danke schon mal
ALLEN schönen Tag heute
Vorschau realtime
die "alten" Zeitdarstellungen im Senti werden wohl nicht mehr zu korrigieren sein ...
Trotzdem guter Überblick
Kurs heute morgen wird bei ca. 1.13 EUR taxiert. Höchsstand am 7.1. bei 1.80 EUR ... das tut weh und wird wohl nicht das Kurstief gewesen sein.
also Deine Spürnase war bisher gut - hoffentlich auch heute
DRazz: dann Solarworld einfach mal shorten !
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage