2013 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ich hatte auch nicht gemeint, dass Du ein Scalper bist, sondern dass ich diese "Technik" effektiver finde.
Also dann Guten Start ALLEN Träders heute
Chart ...
ohh
heute schon long bei 735 ?
Wurde gestern nicht erreicht - oder ?
Dein short Einstieg klingt gut - ist auch mein Bereich heute ...
Na dann kanns ja losgehen ähh... losträden
Hoffe heute geht es wieder rauf ...
Asian shares fall, choppy after China PMI, North Korea threat
Reuters
Asian shares fell on Thursday in choppy trade, as positive Chinese manufacturing data was eclipsed by North Korea threatening a nuclear test and on below-view results from Apple Inc . "
10,620.87
133.88
+1.28%
Hang Seng
23,598.48
-36.62
-0.15%
Straits Times
3,249.79
18.56
+0.57%
SAN FRANCISCO (Reuters) - Apple Inc missed Wall Street's revenue forecast for the third straight quarter after iPhone sales came in below expectations, fanning fears that its dominance of consumer electronics is slipping.
Shares of the world's largest tech company fell 10 percent to $463 in after-hours trade, wiping out some $50 billion of its market value - nearly equivalent to that of Hewlett-Packard and Dell combined.
von Harald Weygand
Mittwoch 23.01.2013, 17:27 Uhr
... Rocco Gräfe.
hier:
Nordkorea hat geschworen, in einem "100 Jahre langen Kampf" weitere Raketen zu starten und Atomwaffen zu testen, um die USA zu treffen.
06:51 - Echtzeitnachricht
no comment
Oberhalb von 7750 gäbe es Kaufsignale für das Ziel 7800.
Unterhalb von 7670 würde der DAX wahrscheinlich zügig bis 7600 fallen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ance-Index,a3011778,b1.html
Seoul, South Korea (CNN) -- North Korea said Thursday that it plans to carry out a new nuclear test and further long-range rocket launches, all of which it said are a part of a new phase of confrontation with the United States.
Anmerkung: Kommt fast einer Kriegserklärung gleich. Heute Short einstecken ...
*Achtung: bei der Betreff-Zeile handelt es sich um SATIRE!!!!
Absicherung von Wechselkurs-Risiken: So schützen sich Anleger vor dem Währungskrieg - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-29177/...rieg_aid_904301.html